HomepageForenMamiKinderwunschWie würdet ihr euer Mädchen nennen?

Wie würdet ihr euer Mädchen nennen?

goldiham 01.04.2011 um 13:09 Uhr

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Favoriten in Sachen Mädchen namen nennen würdet, freue mich auf eure Antowrten, den ein Mädchen name zu finden ist viel schwieriger, als wie ein Jungenname!!

Nutzer­antworten



  • von Milena151190 am 20.04.2011 um 19:52 Uhr

    Wenn wir eine kleine Prinzessin bekommen, wird sie den Namen
    Lakeisha-Delia
    kriegen =)

    Lakeisha= Liebling <3

  • von LaToyasmama am 20.04.2011 um 19:43 Uhr

    hallo also meine kleine heisst La Toya Melina!!!!
    mir hätten aber auch die namen Tamia-Kiana oder Leyla gefallen die meinem freund aber nicht gefallen haben!!!

    mir gefallen aber noch die namen!!!

    Jamila
    Elena
    Breanna
    und noch viele mehr wenn ich aber alle aufschreiben würde wäre ich morgen noch nicht fertig!!!
    hoffe ich konnte dir helfen!!!
    alles gute!!

  • von LaToyasmama am 20.04.2011 um 19:43 Uhr

    hallo also meine kleine heisst La Toya Melina!!!!
    mir hätten aber auch die namen Tamia-Kiana oder Leyla gefallen die meinem freund aber nicht gefallen haben!!!

    mir gefallen aber noch die namen!!!

    Jamila
    Elena
    Breanna
    und noch viele mehr wenn ich aber alle aufschreiben würde wäre ich morgen noch nicht fertig!!!
    hoffe ich konnte dir helfen!!!
    alles gute!!

  • von shelbysophie am 13.04.2011 um 11:24 Uhr

    shelby-sophie wird unsere heißen….
    oder mia-katheleen

  • von Zanasvogel am 13.04.2011 um 11:00 Uhr

    Wie gefällt euch eigentlich Magdalena? Ist zwar eher ein altmodischer Name, aber dafür selten!

  • von Wunschengel am 12.04.2011 um 13:46 Uhr

    unser Mädchen wird entweder Roxana oder Silvana heißen – nix ist schlimmer als den Namen des Kindes an jeder Kindergartenecke zu hören 😉

    ich fand Namen wie Lilly, Emma, Anastasia, Sascha, Reneé und viele viele mehr schön – entsprach aber nicht den Vorstellungen meines Partners ;(

  • von bergelfe83 am 12.04.2011 um 13:17 Uhr

    hallo wir bekommen auch ein mädchen die kleine soll isabella-nicole heissen

  • von Mausl882 am 04.04.2011 um 09:14 Uhr

    Unsere Kleine Maus bekommt den Namen Emilia! Wir wußten früh, dass es ein Mädchen wird, von daher brauchten wir uns um einen Jungennamen großartig keine Gedanken machen. Aber auch da hatte ich so meine Favoriten wie Marius, Florian, Fabienn.

  • von sunny177 am 04.04.2011 um 08:51 Uhr

    Also bei einem Mädchennamen waren wir uns ganz schnell einig – Lilly-Marleen. Bei nem Jungen-Namen wirds da schon eher schwierig. Mein Freund würde gern einen altdeutschen Namen nehmen, aber davon gibst schon so viele in unserer Familie….
    Lassen wir uns mal überraschen 🙂

  • von Kathlfant33 am 03.04.2011 um 09:40 Uhr

    Hallo,
    ich habe schon zwei ganz süße Mädchen und Sie heißen, die Große ,,Felice” und die kleine ,,Jolina”;-) würden wir noch ein Mädchen bekommen dann wäre es kleine ,,Merle”:-) Ich wünsche noch viel Spaß beim Namen suchen und lass mal wissen für welchen Du/Ihr Euch entschieden habt:-)
    LG Kathl

  • von Wunsch2011 am 03.04.2011 um 09:29 Uhr

    Hi, bei uns wird es wahrscheinlich auch ein Mädchen. Unsere Favoriten sind: Amelie, Emma, Maja, Marie, Pauline, Paulina, Franziska, Sofie oder Sophia. Viel Spaß beim Enscheiden

  • von minimami am 03.04.2011 um 07:26 Uhr

    wir bekommen ein mädel sie wird lena getauft unsere andere heist janine

  • von XxLadyJessyxX am 02.04.2011 um 23:06 Uhr

    Ich hätte viele namen für mädchen 😀
    Jolina-Marie
    Isabella
    Milena-Sophie
    Chiara
    Leonie
    Marie Jollaine
    Samantha
    Larissa
    Jamie-lynn
    viviane
    marissa
    Melodie zoé
    Aber mein Favorite von denen ist
    Marie Jollaine

  • von Kirschkern89 am 02.04.2011 um 15:03 Uhr

    Wir hatten folgende Namen zur Auswahl
    Celina
    Fabienne
    Samira
    Aber…
    Wir bekommen einen jungen (Lewis)

    Viel Spaß noch bei der Namenssuche;-)

  • von eggi80 am 02.04.2011 um 13:16 Uhr

    hallo,
    also mir persönlich gefallen lillija, ruth, finnja und asnath. mein patenkind heißt josepha-. pauline finde ich auch sehr schön.
    also dann viel spaß beim namen finden.

  • von alice7914 am 02.04.2011 um 13:00 Uhr

    Luna find ich auch super, war unsere zweite Wahl 🙂

  • von sariii1991luna am 02.04.2011 um 10:33 Uhr

    Wenn ich ein Mädchen bekomme dann werde ich es Luna-Sakura nennen. Luna ist die Mondgöttin & Sakura ist japanisch & heißt Kirschblüte 🙂

  • von Lucamutti am 02.04.2011 um 00:27 Uhr

    Soe, Sophie, Luna, Leonie, Yuna……es gibt so viele schöne….

  • von Christin21188 am 01.04.2011 um 23:51 Uhr

    meine kleine heißt Maike Elenore und gefallen tun mir auch noch:
    Anette, Maite, Svenja, Samantha-Josephine (sami joe =abkürzung),
    Milea, Milena, Annika,

  • von LunaAngie am 01.04.2011 um 23:23 Uhr

    Ich bekomme am 03.Juni meine Kleine und denn
    Namen Luna
    bekommen.

  • von MarieUndJazz am 01.04.2011 um 21:52 Uhr

    unsere kleine heißt marie und ist somit unser persönlicher Glückskäfer unser Mariekäfer 😉 ansonsten sind namen wie emma, sophie, ella, ellaine, lea, lina sehr schön 🙂

  • von Jessy26 am 01.04.2011 um 21:51 Uhr

    Leonie,josefine, Larissa sind meine favorits!

  • von hexe0712 am 01.04.2011 um 21:18 Uhr

    Ich finds auch viel schwerer nen Jungennamen zu finden.
    Wenn wir ein Mädchen bekommen wird sie Charlotte Sophie heißen.

  • von Franzis83 am 01.04.2011 um 21:06 Uhr

    Maria -sophie so würde unsere Tochter heißen wenns mal ein Mädchen werden sollte.

    Ich find Jungen Namen auch sehr schwer.

  • von kallemama am 01.04.2011 um 20:57 Uhr

    Betty war mein Favorit.Paßt gut zu meinem 1.Sohn Ben-Ole.Aber ich mußte einen Jungennamen beim 2.Kind parat haben,ein Mädchen war uns nicht vergönnt.
    Emmi fände ich auch schön.

  • von goldih am 01.04.2011 um 17:43 Uhr

    Ja Wahnsinn mit so vielen tollen vorschlägen, und es sind auch namen dabei die gefallen mir sehr gut !!

    Danke und macht weiter so B-)

  • von Calisto1981 am 01.04.2011 um 17:28 Uhr

    Hallo
    also ich bin in der 26SSW &kriege ein Mädchen ,wir haben uns darauf geeinigt das unsere Maus” Amira”heißen wird.Was soviel bedeutet wie Prinzessin:-)Habe bereits eine 4J Tochter die Anna heißt & einen 3J Sohn der Elias Luca heißt.Ansonsten viel Spaß beim Bücher welzen od.das Internet zu foltern 😀
    Lg

  • von SteffiW am 01.04.2011 um 17:24 Uhr

    Meine kleine heißt Lilly Sophie und wenn ich nochmal ein Mädchen bekommen würde dann würde es Lenja Jolie heißen

  • von Allegra23 am 01.04.2011 um 16:55 Uhr

    Mach ja, meine Tochter heißt Thalia Morgana Christiane!

    Thalia Morgana, weil mir die Namen so ausgesprochen gut gefallen und Christiane, weil ich immer gesagt habe das meine Tochter den zweiten Vornamen meiner Mutter bekommen soll!

    Thalia ist der Rufname!

  • von Allegra23 am 01.04.2011 um 16:51 Uhr

    Hallo,
    ich mag z.B. ausergewöhnliche Namen wie:

    Thalia
    Morgana
    Morgaine
    Tayvara
    Auraya
    Minerva

    Solche finde ich schön… denn Marie, Mia, Sophie, Leonie, Lea, Anna, Kathrin, Katharina, Melanie und so weiter heißt heut zu Tage jedes 5. Kind

  • von Hasi254 am 01.04.2011 um 16:21 Uhr

    also ich find Marie-Helen oder Mia-Sophie toll. Muss mich vielen Meinungen anschließen, für Jungen würden mir auch nicht so viele tolle Namen einfallen. Viel Spaß bei eurer Auswahl.

  • von Binchen81 am 01.04.2011 um 16:10 Uhr

    Wenn unseres ein Mädchen wird nennen wir sie Emma – Marie.
    Lisa finde ich auch nicht schön.

  • von Kruemelchenkeks am 01.04.2011 um 15:55 Uhr

    Hallo

    also mir gefallen die Mädchennamen :

    Tanea
    Tamina
    Leandra
    Saphira
    Enola
    Lina
    Lavinia
    Emilie
    Fiona
    Anna
    Melina
    Philomena
    Josephine
    Enya
    Malia

    Wenn es bei uns mal soweit ist möchten wir unsere Tochter 😀
    Anna Melina nennen.

    Liebe Grüße …

  • von sahe am 01.04.2011 um 15:52 Uhr

    Wenn ich heute nochmal entscheiden dürfte, dann wäre wohl Maya, Ambra, Martha und Dori meine Wunschnamen.

  • von tasche82 am 01.04.2011 um 15:43 Uhr

    hallo meine beiden Mäuse heißen: Leonie und Elina

    Mir hätte auch noch der Name Noelle gefallen, aber da hat mein Mann nicht mitgemacht.
    Da meine Kleine nen Mann als Paten hat, hat sie den Namen Noelle als Taufnamen bekommen.

  • von haeckse am 01.04.2011 um 14:52 Uhr

    Hallo, habe das gleiche Problem. Der Jungenname stand relativ früh fest und nu wird es doch ein Mädchen 😉
    Jeder Name der uns gefällt, existiert in jeder Kindergartengruppe schon zweimal 😉

  • von Feenja040410 am 01.04.2011 um 14:37 Uhr

    feenja, lena

  • von GeteiltesHerz am 01.04.2011 um 14:26 Uhr

    Mara Sophie, Johanna, Joel, Victoria

  • von Mama96990910 am 01.04.2011 um 14:22 Uhr

    Ich habe ua. 2 Mädels die heissen Sabrina und Zoey Alessia

  • von patricia2011 am 01.04.2011 um 14:10 Uhr

    Hallo goldih,

    wenn unser Bauchzwerg ein Mädchen geworden wäre, hätte sie den Namen Johanna bekommen! Muss mich snowcat1988 anschließen! Einen Jungennamen zu finden, ist uns viel schwerer gefallen, aber ich denke, das ist immer so, wenn man dann weiß was es wird, ist es dann immer schwer! Egal welches Geschlecht! Immerhin will man ja nichts falsch machen 😉 Die Namen standen vorher noch auf der Mädchennamenliste neben dem Favoriten Johanna!
    Mara
    Maresa
    Nina
    Teresa
    Marit und
    Cora!
    Hoofe ihr findet was schönes, dass zu euch und em Bauchzwerg passt!!! GLG Patricia mit dem Bauchzwerg Vincent

  • von JungeMama2011 am 01.04.2011 um 13:58 Uhr

    Unsere Tochter wird … Mit den namen Lenya-Sophi getauft ..

    Samantha.jouline wa unser 2 favoriit..

  • von TheSituation am 01.04.2011 um 13:36 Uhr

    Meine Maus heist Emily Maja Zoé meine drei lieblingsnamen

  • von bianka1812 am 01.04.2011 um 13:35 Uhr

    also meine tochter heißt Jade (engl) ansonsten gefallen mir auch lynn, fiona, emily, kathy, marie, joana, guilia 🙂

    lg

  • von BekkyC am 01.04.2011 um 13:31 Uhr

    Also unsere kleine wird wahrschielich Mia Melody heißen…ach ich freu mich so, beim Jungen wären ich und mein freund uns glaub ich nie einig geworden beim Namen..aber das Problem bleibt uns erspart:)

  • von snowcat1988 am 01.04.2011 um 13:27 Uhr

    Emely, Larissa, Charlotte, Johanna, Sophie, Lilly, Joelle. Find aber einen Jungennamen viel schwieriger. Meine Tochter heißt Pauline Zoe und bin jetzt mit dem 2ten Kind schwanger, weiß aber noch nicht was es wird. Also bei einem Mädchen hätte ich verdammt viele Ideen

  • von Flocke12072011 am 01.04.2011 um 13:24 Uhr

    Hallo goldih,
    also ich muß sagen das es mir mit Jungen Namen schwer fällt.Aber wie es aus sieht brauch ich mir da keinen Kopf zu machen.Was hältst von Fabiane,Melissa oder Marie?Also wir werden uns wieder für einen doppel Namen entscheiden. 😉
    Lg Nina

  • von maus1407 am 01.04.2011 um 13:20 Uhr

    Hmm gute Frage ^^ also mir gefällt z.B. Laura, Julia, Lucy, Carolin. Ich hoffe das du noch ganz viele Vorschläge bekommst und das einer dabei ist der dir zusagt. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Arbeitslos und Kinderwunsch: Würdet ihr es machen? Antwort

MiezeMia am 24.01.2011 um 09:42 Uhr
Guten Morgen, habe mal eine Gewissensfrage... ich habe eine Tochter (wird dieses Jahr 2) und bin seit ihrer Geburt zuhause und nicht mehr arbeiten. Jetzt ist es so, dass mein Partner wahrscheinlich seinen Job...

Insemination - schlechte Spermienqualität - wer hatte Erfolg? Antwort

SO77 am 22.08.2013 um 12:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich deprimiert und dachte mir ich melde mich hier an um eventuell Frauen zu finden die das gleiche Problem haben bzw. die es geschafft haben schwanger zu werden. Mein Mann und ich...