HomepageForenMamiKinderwunschwieviel sperma?

wieviel sperma?

shelbysophieam 22.04.2011 um 21:48 Uhr

ja wieviel brauch man eigentlich um schwanger zu werden,da es ja danach immer rausläuft…

Nutzer­antworten



  • von goldih am 23.04.2011 um 13:09 Uhr

    Ich schließe mich den anderen an, du glaubst nur das alles rausläuft, aber das stimmt nicht, ein bisschen was bleibt immer drin, ich dachte das ich werd nie schwanger weils ja immer rausläuft, aber siehe da es hat geklappt, einer kommt immer durch 😀

  • von Feysanya am 23.04.2011 um 10:45 Uhr

    Wow Fewyn, schön geschrieben 🙂 Da geb ich die zu 100% recht.

  • von sun2011 am 23.04.2011 um 09:54 Uhr

    ja da gebe ich dir zu 100 %recht ..!!!! sehe ich ganz genauso…ich war mit meinen ex auch lange zusammen und es hat nie geklappt und jetzt mit meinen ging es ruck zuck..und wie gesagt man brauch echt nur sehr wenig um schwanger zu werden..da kann raus laufen was will,wenn ein spermium hart/flink genug is reicht dis schon,macht echt die qualität aus 😉 so blöd dis vllt klingt aber ich bin nach dem sex immer gleich aufgestanden und bin aufs klo um alles los zu werden aber tada einer wollte nicht und nun werde ich mama 🙂 kann so schnell gehen wenn man dis richtige spermium hat…

    lg und schöne ostertage

  • von Fewyn am 23.04.2011 um 07:37 Uhr

    Na, wenn man bedenkt, dass es auch sogenannte “ICH PASS AUF! – Unfälle gibt…
    es reicht schon eine kleine Menge…
    Aber es kommt auch auf das richtige Timing und wie sagt meine Freundin immer:

    Unglaublich.. mich muss man nur anschauen und ich werd schwanger 😉

    Es ist halt auch von Frau zu Frau unterschiedlich…!! Und mittlerweile glaube ich auch, dass es Menschen gibt, die nicht so kompatibel sind .. versteht ihr was ich meine??
    Ich war 8 Jahre mit meinem Ex – Mann zusammen davon haben wir 5 Jahre “gebastelt” und nichts geschah”..
    und da dachte ich… als mein Freund und ich über Kinder sprachen…. “OH Gott, willst du das wieder durchmachen?” Hatte Angst… aber mein Schatz ist super lieb und da dachte ich.. na gut… ohne Stress und Hektik … wenn das überhaupt möglich ist…
    und tadaaa… schwanger 🙂 ich glaub Marcus und ich sind sehr kompatibel… Außerdem hat alles in seinem Leben seinen Grund, oder nicht? 🙂

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage!!!

  • von Milena151190 am 23.04.2011 um 00:03 Uhr

    ich hab immer meine beine in die luft geworfen und 15 minuten nen ” kopfstand ” gemacht *lol*… aber ob´s nun genau deshalb geklappt hat…wer weiß ?? xD

  • von shelbysophie am 22.04.2011 um 22:39 Uhr

    also is es egal ob es rausläuft und ich muss kein kopfstand danach machen*hihi*

  • von Velia09 am 22.04.2011 um 22:24 Uhr

    Naja, es kommt ja nicht unbedingt auf die Menge sondern auf die Qualität des Spermas an und letztendlich reicht dir ja ein Spermium um schwanger zu werden.

Ähnliche Diskussionen

Blut im Sperma Ursachen Antwort

Ninanaseweiss am 24.07.2014 um 17:15 Uhr
Hallo zusammen! Eine Freundin von mir, die schon länger versucht, schwanger zu werden, hat mir kürzlich etwas peinlich berührt gestanden, dass ihr Mann Blut im Sperma hat. Sie glaubt, dass sie deshlab nicht schwanger...

Klumpiges Sperma und Kinderwunsch Antwort

trinawirdmammi am 25.03.2011 um 16:52 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine eher intime Frage. Mein Schatz und ich haben ja einen Kinderwunsch und probieren es schon seit einiger Zeit. Gestern abend ist mir aufgefallen, dass er klumpiges ejakulat hat. Ist das...