HomepageForenMamiKinderwunschZervixschleim Frühschwangerschaft

Zervixschleim Frühschwangerschaft

brunibabeam 15.10.2011 um 08:05 Uhr

Bildung Zervixschleim Frühschwangerschaft normal?

Nutzer­antworten



  • von Love4You am 26.04.2012 um 14:49 Uhr

    Achso, ick bin blöde, alles klar, man hat immer zervixschleim. Die Frühschwangerschaft, also die ganze Schwangerschaft braucht ihn aber nicht. Warum eigentlich? Jetzt hab ich noch mal nachgeschaut: der zervixschleim ist das, was den gebärmutterhals verschließt. man lernt nie aus 😉

  • von Love4You am 26.04.2012 um 14:47 Uhr

    Was heißt denn hier es gibt keine zervixschleim bei frühschwangerschaft MEHR? gab`s das früher mal?

  • von WhiteCranberry am 02.03.2012 um 16:39 Uhr

    Nein, es gibt keinen Zervixschleim in der Frühschwangerschaft mehr

  • von Kinderwunsch am 16.10.2011 um 16:37 Uhr

    Google doch einfach mal: Zervixschleim Frühschwangerschaft. und schau auf die Medizinerseiten. Die wissen das genau.

Ähnliche Diskussionen

Zervixschleim veränderung Antwort

wolfin2009 am 16.10.2012 um 11:09 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab mal wieder eine Frage ;-). Ich beobachte seid 3 Monaten meinen ZS und wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Ist es normal das sich der Zervixschleim jeden Zyklus anders...

Brauner Zervixschleim Antwort

nudeltopf2 am 09.11.2011 um 10:37 Uhr
Für was steht brauner Zervixschleim? Für eine Krankheit?