HomepageForenMamiKinderwunschZervixschleim schwanger

Zervixschleim schwanger

Mamidreamsam 22.09.2011 um 12:51 Uhr

Kann ich trotz dickflüssigem Zervixschleim schwanger sein? Ich bin ein bisschen verwirrt, weil ich mir ganz sicher war, dass der Zervixschleim dickflüssig war und so dachte ich, dass ich nicht schwanger werden würde. Doch jetzt ist mir ständig übel. Ich freu mich allerdings auf ein Kind und fände es toll, wenn ich trotz dickflüssigem Zervixschleim schwanger wäre!

Mehr zum Thema Zervixschleim findest du hier: Zervixschleim

Nutzer­antworten



  • von hallo2012 am 26.04.2012 um 15:45 Uhr

    schließt sich nicht der gebärmutterhals über den zervixschleim? schwanger kann man nur werden, wenn er sich zurückbildet, oder halt, er bildet sich zurück, wenn man sowieso schon schwanger ist?!!

  • von wendycho am 16.03.2012 um 12:29 Uhr

    Ich hatte damals auch Zervixschleim. Schwanger war ich trotzdem:)

  • von Polly_Golightly am 30.01.2012 um 17:22 Uhr

    Und? Was hat der Test ergeben? Bist Du trotz dickflüssigem Zervixschleim schwanger geworden?

  • von AntoniaK am 23.09.2011 um 15:57 Uhr

    Man hat ja nur einen Anhaltspunkt durch den Zervixschleim. Schwanger kann man, soweit ich weiß, so oder so sein.

Ähnliche Diskussionen

Brauner Zervixschleim Antwort

nudeltopf2 am 09.11.2011 um 10:37 Uhr
Für was steht brauner Zervixschleim? Für eine Krankheit?

Zervixschleim veränderung Antwort

wolfin2009 am 16.10.2012 um 11:09 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab mal wieder eine Frage ;-). Ich beobachte seid 3 Monaten meinen ZS und wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Ist es normal das sich der Zervixschleim jeden Zyklus anders...