HomepageForenMamiKinderwunschZiehen im Bauch, flaues Gefühl im Magen….

Ziehen im Bauch, flaues Gefühl im Magen….

lilprincess90am 16.04.2011 um 13:04 Uhr

Hallo ihr lieben.
Ich hab mal eine frage. seid tagen hab ich so ein ziehen im bauch, mir ist total flau im magen und heute auch ein bisschen schwindelig.
Hat irgendjemand ein tip was das sein könnte? ist das normal?
Bin jetzt im ersten Monat wo ich die pille abgesetzt habe, deshalb frag ich ob das vielleicht normal ist.
Danke!!
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von NickiK am 21.07.2011 um 22:11 Uhr

    entschuldige meine tipfehler aber ich habe noch keine brille:D

  • von NickiK am 21.07.2011 um 22:09 Uhr

    Davon habe ich auch gehört das wenn man die Pille absetzt das man den neuen Eisprung ohne Pille mit leichten bis zu starken schmerzen fühlt.Tut dir denn was weh wenn du auf den Bauch in richtung Eileitern drückst? Ich hatte die hatte die Symtome 2 mal ..einmal als ich breits schon Schwanger war (am anfang meinser schwangerschaft) und das andere mal hatte ich eine Eileiterentzündung…geh lieber zum Frauenarzt!

Ähnliche Diskussionen

Ziehen im linken eierstock und Hüften Gegend. . . Antwort

Laurileiin am 28.04.2014 um 14:09 Uhr
Hallo an alle 🙂 Mein mann und ich haben es mal wieder versucht... waren über ostern weg und das war auch genau die zeit meines ES am tag dannach habe ich immernoch das Gefühl gehabt als wäre der ES da und die tage...

Brauner Ausfluss und Ziehen im Unterleib nach Periode? Antwort

Apfelbluete91 am 10.06.2013 um 23:13 Uhr
Hallo 🙂 , ich weis Ihr könnt mir nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht, also... meine Periode kam eine Woche zu früh, am ersten Tag brauner Ausfluss zweiter Tag helle Blutung am nächsten Tag normal wie bei der...