HomepageForenMamiKinderwunschziehen im unterleib eine woche vor mens!!

ziehen im unterleib eine woche vor mens!!

wunschmami23am 11.08.2012 um 23:36 Uhr

hi mädels hab mal eine frage, diesen monat ist es irgendwie komisch, mir ist sehr oft übel gewesen aber muss mich nie übergeben, habe seit gestern unterleibsschmerzen obwohl meine regel erst nächsten samstag kommen müsste. um den eisprung hatten wir GV, meine brüste tun auch mehr weh wie sonst, ich will mir aber nicht wieder mal falsche hoffnungen machen, wir probieren es schon 1,5 jahre, bisher ohne erfolg, kennt das jemand von euch das euer körper euch langsam verrückt macht?
hatte meine letzte mens 15.7 und ES ungefähr 30.-31.7 nächste regel vorraussichtlich 18.8

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle langsam

eure wunschmami23

Nutzer­antworten



  • von hexe0712 am 12.08.2012 um 11:43 Uhr

    Auch wenn wir es noch nicht so lange versuchen, wie ihr – ich beobachte meinen Körper ständig und überlege bei jeder Veränderung, was es denn nun bedeuten könnte. Ich müsste morgen meine Mens bekommen, hab aber keine Anzeichen dafür – kein Heißhunger, keine Pickel, keine Stimmungsschwankungen -, statt dessen ab und zu ein Ziepen im Bauch, bin ständig müde und noch geruchsempfindlicher als sonst und meine Brüste erscheinen mir irgendwie schwerer.

    Ich will mir aber auch nicht immer Hoffnungen machen. Ich versuch jeden Monat mir einzureden, dass es nicht geklappt hat, damit ich dann schon drauf gefasst bin, wenn die rote Seuche wieder kommt.

    ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!

  • von Zenzie am 12.08.2012 um 09:55 Uhr

    Hallo,
    ich denke schon das der Körper uns einen Streich spielen kann, hatt das auch schon einmal das ich dachte 100 % ich bin schwanger, war dann aber nicht so.
    Ich bin am 21.07 dran, hab ab und an mal ein wenig ziehen, will mich aber nicht verrückt machen. Es kommt wie es kommt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück und drücke Dir die Daumen!!!

    Lieben Gruß
    Steffi

  • von carlagirl am 12.08.2012 um 09:45 Uhr

    hallo, ich drück dir ganz fest die daumen 🙂 aber wie du schon schreibst, manchmal spielen die hormone uns einen streich, wünsch dir das allerbeste 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ziehen im Unterleib 2,5 Wochen nach Ausschabung Antwort

minny81 am 10.09.2011 um 12:14 Uhr
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Habe seit gestern (9.9.11) ein Ziehen im Unterleib. Könnte das schon der ES sein? Grüßchen

14 Tage überfällig. Tests negativ. Jeden Tag ziehen im Unterleib Antwort

Camii09 am 27.12.2013 um 18:10 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hatte mich vor ein paar Tagen schon mal angemeldet. Allerdings hatte ich einen Fehler bei meiner E-Mail Adresse gemacht und konnte mich nicht mehr einloggen. Bin mittlerweile 14 Tage...