HomepageForenMamiKinderwunschziehen in der linken leiste zyklustag 14-19

ziehen in der linken leiste zyklustag 14-19

lennardleonam 04.01.2012 um 09:47 Uhr

ich bin jetzt im zyklustag 19(eisprung+8)hab seit 5-6 tagen immer mal wieder ein ziehen in der linken leiste.kennt das jemand von euch und kann mir sagen was das sein kan…sonst hab ich das mal 1 tag…in diesen zyklusmonat hab ich das jetzt seit5 tagen…

Nutzer­antworten



  • von Pituria am 04.01.2012 um 19:32 Uhr

    hmm evtl der Einnistungsschmerz könnt ich mir jetzt vorstellen ansonsten leider keine Ahnung aber ich drücke die Daumen^^
    LG
    Steffi & Krümelchen 12+1

  • von lennardleon am 04.01.2012 um 18:53 Uhr

    sonst normalerweise hab ich das nur 1 tag…deswegen wundert mich das ja auch

  • von lennardleon am 04.01.2012 um 18:53 Uhr

    sonst normalerweise hab ich das nur 1 tag…deswegen wundert mich das ja auch

  • von eva19 am 04.01.2012 um 15:47 Uhr

    hm keine ahnung frag doch mal deinen FA was das sein könnte aber solang es keine richtigen schmerzen sind wirds sicherlich nichts schlimmes sein vll kriegst du deine tage oder so?!
    lg eva & Salim 30 ssw

Ähnliche Diskussionen

Ziehen im linken eierstock und Hüften Gegend. . . Antwort

Laurileiin am 28.04.2014 um 14:09 Uhr
Hallo an alle 🙂 Mein mann und ich haben es mal wieder versucht... waren über ostern weg und das war auch genau die zeit meines ES am tag dannach habe ich immernoch das Gefühl gehabt als wäre der ES da und die tage...

Periode überfällig, ziehen in Leiste, brauner Ausfluss. Schwanger? :)) Antwort

Dalila12 am 05.11.2013 um 22:26 Uhr
Hallo liebe Mädels Ich hatte das letzte Mal meine Periode vom 26.-29 September. Ich verhüte nicht, da ein Kinderwunsch da ist. Ich habe letzten Dienstag, 29.10. einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ...