Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kleiderschrank oder Kommode?

Jeans in der einen Ecke, Kleider und Röcke nach Farben sortiert in der anderen und die Tops faltenfrei aufgehängt — ein begehbarer Kleiderschrank ist der Traum vieler Frauen. Doch leider reicht der Platz oft nicht für ein Ankleidezimmer aus und der Kleiderschrank muss herhalten. Trotzdem kommt die Kleidung natürlich nicht zu kurz: Man kann sie akkurat aufhängen, stapeln und in Schubladen füllen. Mittlerweile ist auch eine große geräumige Kommode überall zu finden und bietet eine gute Alternative zum Kleiderschrank. Der Nachteil dabei: Eine Kommode bietet keine Möglichkeit zum Aufhängen von Kleidern und Hemden. Bist Du eher der Kommoden-Typ, der alles gerne praktisch und kompakt in Schubladen aufbewahrt? Oder bevorzugst Du einen geräumigen Kleiderschrank?
von vernes am 10.09.2013 um 05:41 Uhr
Eindeutig Schrankraum! Geb ich nie wieder her!
von carola1967 am 10.09.2013 um 06:34 Uhr
Kleiderschrank...in einer Kommode ist man doch nur am "Herumwühlen"
von rebeccababy am 10.09.2013 um 08:10 Uhr
Kleiderschrank. Und alles! aufgehangen...
von me76 am 10.09.2013 um 08:43 Uhr
Wir haben nen ankleidezimmer...
von BabsiBoing am 10.09.2013 um 09:30 Uhr
Ich träume auch von einem Ankleidezimmer. Naja, vielleicht irgendwann einmal :). Im Moment habe ich tatsächlich beides: Einen Schrank und eine Kommode.
von pinkmum2014 am 10.09.2013 um 10:09 Uhr
Wir haben ein rießen Kleiderschrank, aber auch eine Komode. Dort ist die Unterwäsche und Socken, Bettwäsche und die Schals drin. In unserer Komode wird nicht "herumgewühlt!". Auch Gürtel; Schuck und Schminke finden bei uns in der Komode ihren tollen Platz.
von SammyBubu am 10.09.2013 um 10:47 Uhr
Ich habe seit Januar endlich einen kleinen begehbaren Kleiderschrank. Ist zwar nicht riesig, aber trotzdem total super :)
von Anna_Daniel am 10.09.2013 um 11:06 Uhr
Ich habe beides und möchte keins davon missen :)
von emibeere am 10.09.2013 um 11:36 Uhr
Kleiderschrank
von erdbeermum293 am 10.09.2013 um 11:41 Uhr
Ich habe ein 10m2 großes Ankleidezimmer und dort alles was Frau braucht. Selbst meine Schuhe und Taschen können sich dort wohl fühlen.
von merlintoll am 10.09.2013 um 12:24 Uhr
ich liebe mein Kleiderschrank und in dem sind auch ganz viel Schubladen und für unseren Krümel ist die Kommode perfekt!
von hexentanz25 am 10.09.2013 um 12:43 Uhr
Kleiderschrank, aber ein Ankleidezimmer wäre auch toll :)
von Klettermama am 10.09.2013 um 14:28 Uhr
Beides. Kleiderschrank für die Klamotten und eine Kommode für Unterwäsche und Socken.
von MucKiii1951987 am 10.09.2013 um 16:38 Uhr
Wir haben einen Kleiderschrank, in dem absolutes Chaos herrscht :-D zumindest auf der Seite meines Mannes da er wesentlich mehr Klamotten hat und der Schrank definitiv zu klein ist für ihn ;-) ich sortier aber auch Pullover, Tops, strick jacken damit ich Überblick habe. Aufhängen tu ich nicht wirklich. Trage aber auch keine blusen und Kleider!
von mamimolly am 10.09.2013 um 17:17 Uhr
Ich habe eine richtig schönen Kleiderschrank und mein Krümmel hat auch schon die Kommode.
von amelieruth am 10.09.2013 um 21:09 Uhr
einen schwebetüren Kleiderschrank haben wir....
von sheeri21 am 10.09.2013 um 21:24 Uhr
ich hätte wahnsinnig gern einen Kleiderschrank. Aber Geld und Platz lassen das nicht zu. Wir leben mit 4 Kommoden und umfunktionierten Klapphaken (eigentlich für den Balkon), damit meine Anzüge und seine Jacken ordentlich hängen ;-)
von Lili_Nov_2013 am 10.09.2013 um 22:09 Uhr
Beides. Wir haben sowohl einen Kleiderschrank als auch eine Kommode. Das Baby hat eine Kommode.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich