HomepageForenMamiLeichte Blutung nach ersten GV nach vaginaler Entbindung

Leichte Blutung nach ersten GV nach vaginaler Entbindung

Elena86Boam 02.12.2013 um 21:30 Uhr

Hallo.
Mein Problem steht ja schon oben.
Hab heute das erste mal nach der Geburt unserer Tochter mit meinem Mann geschlafen. Während der Geburt hatte ich einen scheidenriss und labienriss. Arzt meinte am Donnerstag bei der Nachsorge dass alles gut verheilt ist und nichts gegen GV spricht.
Natürlich zwickte es beim GV ein wenig zu Beginn aber danach war`s eigentlich ok. Kurz danach etwas unterleibschmerzen wobei der Ausdruck Schmerzen übertrieben ist. Sagen wir mal es war ein ziehen.
In der Scheide und unterleib.

Nun ist mir zwei Stunden später ein wenig Blut in der Slipeinlage aufgefallen, sowie auch beim abwischen nach`n Wasser lassen.

Hatte das jmd von euch nach den GV nach der vag.Entbindung?

Danke für die Antworten

Nutzer­antworten



  • von Mamabaer90 am 02.12.2013 um 22:28 Uhr

    Hey!
    Kann jetz nicht aus eigener Erfahrung nach Entbindung sprechen…aber ist evtl ne einfache “Kontaktblutung”…nach so ner Geburt wird ja alles erstmal noch empfindlicher sein…oder eben das was du jetzt selbst schon entdeckt hast!

    LG

  • von Elena86Bo am 02.12.2013 um 22:24 Uhr

    Gerade mal mit Spiegel geguckt. Hab ne schürfwunde an der inneren labie so wie es aussieht.

Ähnliche Diskussionen

erster Sex nach der Entbindung Antwort

pummelfee88 am 02.04.2012 um 17:28 Uhr
Hallo Mamis, hier mal eine sehr persönliche Frage. Wann war Euer erster Sex nach der Entbindung? Meine Schwester beklagt sich momentan ständig bei mir, dass ihr Mann kein Verständnis dafür hat, dass Sie noch keinen...

Trauma von meiner Entbindung hier mein Geburtsbericht Antwort

Nina1992Mika am 21.09.2013 um 20:51 Uhr
Am Dienstag den 02.04 hatte ich einen normalen Frauenarzttermin zur Kontrolle das CTG war leider nicht so gut da mein Kleiner immer mit der Nabelschnur spielte deswegen wurde ich anschließend ins KH geschickt da...