HomepageForenMamiMamis mit geteilter bzw herzförmiger Gebärmutter

Mamis mit geteilter bzw herzförmiger Gebärmutter

LilCatwomanam 12.06.2012 um 15:33 Uhr

Hallo ihr Lieben, habe eine geteilte bzw herzförmige Gebärmutter und wollte Fragen ob es hier noch jemanden gibt ?? Wäre mal interessant für mich, hätte auch paar Fragen. LG

Nutzer­antworten



  • von LilCatwoman am 14.06.2012 um 09:21 Uhr

    Juhu, noch jemand. Freu. Hab dir PN geschrieben 🙂 Meiner liegt rechts 🙂

  • von LilCatwoman am 13.06.2012 um 21:28 Uhr

    Sorry für die späte Antwort. Also meine Frauenärztin hat mir das so erklärt. Am Anfang in der Entwicklung hat jeder 2 Gebärmuttern, die dann zu einer verschmelzen. Bei manchen aber bleiben beide Gebärmuttern (das ist bei meiner Schwester der Fall) und bei anderen bleibt ein Stück von der anderen Gebärmutter mit dran. Das sieht dann aus wie ein Herz und hat auch zwei so Kammern wie im Herz. So ist das bei mir.

  • von Chaiqueen am 12.06.2012 um 17:27 Uhr

    Was ist denn eine geteilte bzw. herzförmige Gebärmutter? Davon habe ich nich nie was gehört.

Ähnliche Diskussionen

Positiv getestet, gebärmutter leer?! Antwort

Chaya86 am 02.01.2014 um 18:48 Uhr
HalliHallo! Bevor ich nun wirklich durchdrehe wollte ich mal fragen ab wann euer FA etwas in der Gebärmutter gesehen hat. Da ich unter PCO-Syndrom leide hab ich einen sehr sehr unterschiedlichen zyklus, zw. 5 und 12...

Krankenwagen bei Wehen ?! Hilfe ^^ Antwort

Lillyyy21 am 25.03.2013 um 16:45 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe nur noch 3 Wochen bis zur Geburt daher mache ich mir Gedanken darüber wie ich ins KH komme.. Mein Mann hat zur zeit keinen Führerschein. Taxi kommt nicht in frage weil das KH indem ich...