HomepageForenMamiMetallgeschmack im Mund

Metallgeschmack im Mund

Laiylaam 01.12.2012 um 18:58 Uhr

Hab mal ne dumme Frage hab seit ner Std etwa so einen komischen metallgeschmack im Mund .kennt das einer von euch? Was kann das sein?

Nutzer­antworten



  • von Laiyla am 02.12.2012 um 14:33 Uhr

    Hallo danke euch erstmal also Wunden hab ich keine Eisen nehm ich auch nicht und beim zahnarzt war ich erst ! Bin aber gerade am Hibbeln mein Eisprung war am Mittwoch ? Mal schauen vielleicht hat es ja geklappt! aber das wäre doch extrem früh für irgendwelche Symptome

  • von Franca1980 am 01.12.2012 um 23:04 Uhr

    Hey… du hast jetzt leider nicht geschrieben, ob du schwanger bist..!?
    Dieser Metallgeschmack ist sozusagen eine Begleiterscheinung in den ersten paar Wochen der Schwangerschaft… Kann vorkommen, muss aber nicht! Ich hatte das nur ein paar Tage!
    Mach dir also keine grossen Sorgen…duerfte alles normal sein! 🙂

  • von Butzi123 am 01.12.2012 um 21:48 Uhr

    oder nimmst du ein Eisenpräperat???

  • von CryingChildren am 01.12.2012 um 20:13 Uhr

    Blut schmeckt nach Metall.
    Hast du eine kleine Wunde im Mund? Vielleicht auf die Zunge gebissen oder Zahnfleischbluten oder hast du Halsschmerzen?
    Wenns dich sehr beunruhigt, lass es vom Zahnarzt abklären.
    Liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

37 SSW ,Gebärmutterhals verkürzt. Antwort

NRexhepi am 01.10.2012 um 22:42 Uhr
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Und zwar bin ich in der 37 ssw (36+2) und habe seit gestern ein ziehen im Bauch so als hätte ich meine Mens. heute bemerkte ich im Klopapier auch einen komischen...

Metallgeschmack im Mund/leichte Beschwerden im Unterleib !!! Antwort

nuennue am 02.09.2011 um 22:40 Uhr
Hallo an alle Mamis !!! Habe mal eine Frage an euch. Ich habe Mitte April die Pille abgesetzt. Seitdem ist es so, dass ich immer eine gewisse Zeit nach meiner Mens immer so einen komischen Metallgeschmack im Mund...