HomepageForenMamiMetallgeschmack im Mund/leichte Beschwerden im Unterleib !!!

Metallgeschmack im Mund/leichte Beschwerden im Unterleib !!!

nuennueam 02.09.2011 um 22:40 Uhr

Hallo an alle Mamis !!!
Habe mal eine Frage an euch. Ich habe Mitte April die Pille abgesetzt. Seitdem ist es so, dass ich immer eine gewisse Zeit nach meiner Mens immer so einen komischen Metallgeschmack im Mund habe und auch öfter mal ein komisches Unwohlgefühl und leichtes Ziehen im Unterleib. Manchmal fühlt es sich auch so an, als ob innen ein Luftballon aufegblasen wäre. Hat einer von euch aúch so etwas gehabt?
Metallgeschmack kann wohl vieles bedeuten. Ich weiss nicht, ob die Beschwerden im Unterleib für den Eisprung sprechen. Der Eisprung soll ja im Normalfall immer 14 Tage vor der nächsten Mens stattfinden. Ich habe am 21.08. meine letzte Mens gehabt. Die Beschwerden würden somit nicht für einen Eisprung sprechen. Vor dem Absetzen der Pille hatte ich so etwas nie gehabt.
Wie macht sich der Eisprung bei euch bemerkbar?

Mehr zum Thema Ziehen im Unterleib findest du hier: Ziehen im Unterleib: Bin ich schwanger?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Stechen im Unterleib in der 11. SSW Antwort

Amaryl am 18.03.2011 um 20:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 11. SSW und verspüre heute schon den ganzen Tag ein leichtes Stechen im Unterleib (nicht ständig,aber immer wieder zwischendurch). Nicht wirklich schmerzhaft, aber unangenehm....

38 ssw leichte unterleibschmerzen und Druck am Po???? Antwort

JanyM am 12.11.2012 um 20:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin nun in der 38 Ssw angekommen 🙂 Und freuen uns schon riesig auf unsere kleine Maus. Nun hatte ich am Freitag einen Gelb/weißlichen Schleim in der Unterhose und 1-2 Stunden später nen Rosa...