HomepageForenMamiMüdigkeit beim Zahnen??

Müdigkeit beim Zahnen??

Lavicaam 14.05.2012 um 14:56 Uhr

Hallo Mamis, mein kleiner Paul zahnt zur Zeit. Es sind aber noch keine Zähnchen sichtbar. Ich habe den Eindruck, dass er seitdem sehr müde ist und viel schlafen will. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?? Wie waren eure Kinder beim Zahnen??

Nutzer­antworten



  • von FCBayerngirl77 am 14.05.2012 um 21:01 Uhr

    bei meiner tochter ist dasselbe wie bei tiffylinchen…..seit 9 wochen aber schon und ich she nix..seit zwei tagen hat sie aber rote bäckchen und jammert viel…

  • von Lavica am 14.05.2012 um 16:02 Uhr

    Oh weh, klingt ja gar nicht gut! toi toi toi

Ähnliche Diskussionen

Müdigkeit,schlapp, kaputt? Geburt? Antwort

coolisa am 11.08.2013 um 20:47 Uhr
Hallo, ich habe mal eine Frage ich bin echt zur zeit echt tieeeerrriisch müde, kaputt und extrem schlapp, kann es sein das es ein zeichen für die baldige geburt ist und sich der körper jetzt vorbereitet? bei wem war...

Geschwister in einem Zimmer schlafen lassen, halten sich gegenseitig wach -.- Antwort

HoneyLina am 16.10.2015 um 19:20 Uhr
Hallo ihr lieben ich hoffe hier gibt es noch ein paar Mamis und ich hoffe euch geht es allen gut. Ich erzähl mal von meinem Problem seid neusten schlafen unser Kinder zusammen in einem Zimmer. Allerdings halten sie...