HomepageForenMamiNackte Männer?

Nackte Männer?

Sunshinelili77am 15.07.2011 um 17:19 Uhr

So liebe Mamis!

Hatte gerade mit meinen Freundinnen eine angeregte Diskussion. Eine Freundin aht bald ihren Junggesellenabschied und wir hatten natürlich überlegt ihr einen Stripper zu organisieren. Aber nachdem wir uns eigentlich alle einig waren, das nackte Männer nicht soooo der besonders schöne Anblick sind – also ich mein jetzt nicht den nackten Bauch, sondern schon eine Etage tiefer 😉 – haben wir uns dagegen entschieden?
Wie seht ihr denn das? Findet ihr einen ganz nackten Mann erotisch?

Nutzer­antworten



  • von Edda1981 am 18.10.2011 um 13:04 Uhr

    Ich finde nackte Männer durchaus erotisch! Besonders natürlich meinen eigenen 😉

  • von sternchen8400 am 17.10.2011 um 17:52 Uhr

    naja also für mich is es schon schön anzuschaun aber nur bis einer gewissen grenze. also total nackt muss ich nicht wirklich haben aber so wenn er sowie einen strink oder eine tolle shorts oder so anhat finde ich es schon schön anzuschaun.
    den ich denke jede frau die einen mann hat findet ihren mann natürlich am schönsten. aber abgesehn von dem eigenen mann finde ich einen gut aussehenden stripper anzusehn nicht schlecht aber sowie gesagt solange er bis zu einer gewissen grenze geht und dann nicht weiter.

  • von KaffeeTante36 am 17.10.2011 um 17:32 Uhr

    Nackte Männer sind für mich auch nur zum Teil erotisch.

  • von nadine19923 am 17.07.2011 um 21:36 Uhr

    mhhh nackte männer sind doch eigentlich schön anzusehen , ok natürlich ist es immer geschmacks sache aber nen stripper warum eigentlich nicht , ok bisher hatte ich noch nie einen , und möchte ich auch nicht … aber ich stelle es mir schon lustig vor , ich denke eher weniger das es mich erregen würde !!!!!
    der einzige der mich scharf macht ist mein mann ………. 🙂

  • von goldih am 16.07.2011 um 16:01 Uhr

    Ich finde meinen Mann sehr sexy und erotisch wenn er nackt ist 😉
    Und wie GeteiltesHerz schon schreibt ist das nur Show der Stripper und die meisten sehen sehr zum Anbeissen aus 😉
    LG goldih mit Knöpfchen (9+0)

  • von SteffiW am 16.07.2011 um 11:24 Uhr

    Ich mag nackte Männer und guck mir gerne auch mal nen richtig nackten , fremden Mann an, ich würde nur nicht Teil der Show sein wollen, aber nen Strip find ich schon gut.

  • von GeteiltesHerz am 16.07.2011 um 10:44 Uhr

    Also ich finde ganz Nachte Männer auch nicht schön. Klar erregt mich mein Mann, aber dass ich das jetzt schön finde, ich weiß nicht.
    Stripper finde ich jetzt nicht schlimm, im Gegenteil, ich finde sie, solange sie gepflegt, muskolös und nicht völlig nackt sind, auch anregend/schön anzusehe. Also ich habe jetzt schon 2 mal einen Stripper erlebt, und fand es echt lustig mit den Mädels. Aber das ich dann erregt war, eher weniger. Es ist eine Show, und die soll Spaß machen.
    FKK allerding finde ich ziemlich abstoßend, weil die Menschen ja nun auch nicht alle sooo toll aussehen. Ich habe kein Problem mit Nacktheit, jedenfalls in der Familie oder unter Freunden, aber sonst, kann ich drauf verzichten. Und ich persöhnlich finde Frauen auch nicht sonderlich estetischer als Männer.
    LG

  • von Chantii am 16.07.2011 um 09:49 Uhr

    Ich bin auch absolut kein Fan von nackten Männern, besonders von deren Hintern, die finde ich ganz schlimm und natürlich was da zwischen den Beinen hängt.

  • von Kleinmueh_90 am 16.07.2011 um 07:56 Uhr

    Kommt drauf an wie der Mann insgesamt aussieht ^^ also das gehänge ^^ finde ich meistens auch nicht so prickelnd… und insgesamt muss ich auch sagen das ich den Weiblichen Körper um eeeeeeeeeeeiniges schöner finde aber ekelhaft oder so finde ich nackte Männer jetzt nicht 😉 mir wäre es aber Unangenehm wenn da son nackter fremder vor mir rum oder AN mir rum tanzen würde 😀 aber auch wenns ne Frau wäre ;P

  • von Janeonfire am 15.07.2011 um 22:50 Uhr

    Also meinen Mann find ich toll! Allerdings musste ich mkir mal die Chippendales antun.. Nicht gut!!!!! Ging nur mit ordentlichem Pegel… Muss man echt nich haben sowas!

  • von meinLottchen am 15.07.2011 um 20:00 Uhr

    Hm, ich schaue mir ganz ehrlich lieber eine hübsche nackte Frau an als nen hübschen nackten Mann … Frauen sind doch ästhetischer! 😉

  • von melli_84 am 15.07.2011 um 18:57 Uhr

    also ich bin mal ganz ehrlich.ein nackter mann ist ansich schön anzusehn,wenn er seine hose anlässt…
    ich kann wirklich nicht sagen das das mänliche ding schön aussieht.also mal ehrlich,findet ihr das schön?ich nicht.der hintern is natürlich wieder was anderes aber orne das?muss ich mir nich ewig anschaun…

  • von almas am 15.07.2011 um 18:43 Uhr

    sandy-lein es ist aber ein unterschied ob ich mir so einen widerlichen stripper (der wahrscheinlich noch mit selbstbräuner und öl eingeschmiert ist) oder meinen mann. zumindest empfinde ich es so

  • von Mama96990910 am 15.07.2011 um 18:37 Uhr

    Also ich finde meinen Mann sehr erotisch nackt,andere interessieren mich eh nicht

  • von almas am 15.07.2011 um 17:48 Uhr

    oh gott muß grad an meinen eigenen abschied denken! da war eine andere gruppe mädels, die einen stripper organisiert hat. schrecklich!
    wir sind direkt raus und haben an einem anderen ort weitergefeiert.
    ich verstehe auch nicht, was daran erotisch sein soll. ich würde und werde mir sowas nie anschauen.

Ähnliche Diskussionen

Findet ihr Männer mit Bart auch so sexy? Antwort

SinaSonnenbluma am 20.03.2012 um 13:30 Uhr
Ich finde Männer mit Bärten irgendwie total sexy. Ich liebe es, wenn mein Mann seinen 3-Tage-Bart hat , haaach echt super 🙂 Mögt ihr das auch so?