HomepageForenMamiNagellack drauf mit Baby??

Nagellack drauf mit Baby??

LisaKam 17.10.2011 um 13:44 Uhr

Hallo hab diesmal eine vllt. etwas doofe frage aber mein kleiner ist momentan 5 monate und nimmt alles in den mund, eben auch meine finger und deshalb wollte ich fragen wie schädlich das ist wenn er eben mal ein stück naggellack ablutscht und wie ihr das macht….

Nutzer­antworten



  • von kaya_hh am 17.10.2011 um 14:20 Uhr

    Zwar hab ich noch nie wirklich Nagellack benutzt, aber ich habe immer gerne schön gemachte Nägel gehabt. Aber seit mein Kleiner da ist (5 Monate) verzichte ich darauf und versuche meine Nägel pinibelst kurz zu halten. Die ein oder andere Schramme hatte er durch etwas längere Nägel bekommen und seither immer schnippschnapp. Ich denke man kann auf sowas verzichten, bis die Lütten aus der oralen Phase raus sind.

Ähnliche Diskussionen

Pille Alisma Absetzung...Wartezeit???? Antwort

MamiMitHerz83 am 24.01.2012 um 16:36 Uhr
Hallo meine Lieben, Wollte fragen hat vielleicht wer schon Erfahrungen mit der Pille Alisma gemacht. Habe sie ca 8 Monate genommen und habe jetzt schon 2 einhalb Monate damit aufgehört. Meine Regel ist sehr...

Mamis mit geteilter bzw herzförmiger Gebärmutter Antwort

LilCatwoman am 12.06.2012 um 15:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe eine geteilte bzw herzförmige Gebärmutter und wollte Fragen ob es hier noch jemanden gibt ?? Wäre mal interessant für mich, hätte auch paar Fragen. LG