HomepageForenMamineuer haarschnitt

neuer haarschnitt

carlagirlam 12.08.2012 um 11:09 Uhr

hallo, war im märz beim friseur und habe mich von 20cm meiner haare getrennt auf schulterlang,….irgendwie langweilig….
habe nächsten freitag einen termin beim friseur !!!
weiss jemand eine tolle internet-seite für trendige haarschnitte….
möchte mir schon vorher was raussuchen, nicht erst dort…
hab schon mal gegoogelt, aber nichts schlaues gefunden !!!
danke

Nutzer­antworten



  • von carlagirl am 12.08.2012 um 20:48 Uhr

    @Lunaclair danke für den tipp, darf mal ganz alleine zum friseur ohne kinder, werde es geniessen 🙂

  • von Lunaclair am 12.08.2012 um 19:36 Uhr

    Schau doch mal bitte auf www.Brigitte.de./ beauty. Da gibt`s tolle Frisuren für jeden Typ und Beratung.

    Selber habe ich mir einen “Undone Bob” schneiden lassen und ich bin begeistert!

    Viel Spass beim Frisör! B-)

  • von carlagirl am 12.08.2012 um 11:54 Uhr

    @leyla82..die seite ist super und da sind gleich noch tolle farbkombinationen dabei
    @kraeppelchen…das wär mir zu kurz, hatte schon mal so kurze haare, kam nicht zurecht
    @corruptrix…habe auch einen haarschnitt eingetippt und tolle frisuren gesehen

    vielen dank euch, da kann ich ja jetzt voller hoffnung auf einen tollen haarschnitt zum friseur 🙂

  • von carlagirl am 12.08.2012 um 11:35 Uhr

    @leyla82, danke für die schnelle antwort, werde gleich mal nachschauen 🙂 meins hat auch geblutet, aber mit vier kindern muss es manchmal schnell gehen und ich habe dicke haare und durch das ewige mal schnell raufstecken hatte ich vermehrt kopfschmerzen, fühle mich jetzt leichter , zu kurz will ichs ja nicht, nur ein bisschen “frecher”…danke

  • von Kraeppelchen am 12.08.2012 um 11:35 Uhr

    also ich habe mich auch von meinen langen haaren getrennt, mich hat es einfach nur genervt nun sind se raspelkurz und irogeeignet ^^
    ich fühl mich wunderbar:) und wachsen tun se doch auch wieder! ich könnte jetzt aussehen wie Vanessa Blumhagen die promiexpertin 🙂 ein bisl gel und spray rein und fertig.

    lg marion

Ähnliche Diskussionen

Geburtseinleitung: wie läuft das ab? Antwort

KatjaChris am 29.03.2012 um 12:09 Uhr
Hallo an alle Mamis und bald Mamis 🙂 ich habe da mal eine Frage bzw. hätte ich gerne ein paar Info´s. Und zwar... bin jetzt ET + 3 und war heute wieder beim CTG schreiben beim FA und da es immernoch nicht so...