HomepageForenMamiNoch 10 Tage bis zum ET…ich bin langsam ungeduldig!!!

Noch 10 Tage bis zum ET…ich bin langsam ungeduldig!!!

Adry24am 12.07.2012 um 20:25 Uhr

Huhu Ihr Lieben,
also am 22.07. ist mein errechneter ET und ich warte eigendlich jeden Tag darauf, das es endlich los geht, aber es passiert wirklich absolut nix! :-/
Ich weiß schon, ich sollte eigendlich die letzten Tage mit Kugelbauch noch genießen und einfach ganz entspannt auf die ersten Anzeichen für die Geburt warten, aber mittlerweile ist es schon sehr anstrengend geworden mit meinem *riesigem* Bauch!
Zumal auch die Ärzte und Hebammen darauf getippt haben, das der Kleine bestimmt eher zur Welt kommt als ET.
Habe einen Bauchumfang von 110 cm…seit Beginn der Ss 30 Kilo zugenommen und auch ziemlich mit Wassereinlagerungen zu kämpfen.
Gut, das Wetter ist ja momentan meist alles andere als Hochsommerlich, aber darüber bin ich auch gar nicht böse…!
Nun sieht es so aus, sollte unser Engel sich nicht bis zum 22.07. auf den Weg gemacht haben, werde ich am 23.07. ins KH überwiesen und dann wird eingeleitet (auf Grund der Verkalkung der Plazenta), ausserdem wäre mein Bauchbewohner wohl auch schon ziemlich groß und liegt schon ziemlich weit im Becken, quasi in perfekter Startposition…das merke ich ja auch! 😉
Die Einleitung würde ich gerne umgehen!!!
Soooo lang sollte der Text eigendlich gar ne werden, Danke Euch für´s zuhören…und bitte drückt mir die Däumchen, das sich mein Zwerg doch noch dafür entscheidet sein gemütliches Zuhause so bald wie möglich gegen die Arme seiner gespannt wartenden Eltern einzutauschen!!!
LG Adry + (Bauchzwerg)

Mehr zum Thema Plazenta findest du hier: Plazenta- mögliche Komplikationen

Nutzer­antworten



  • von illesbabynr4 am 13.07.2012 um 00:36 Uhr

    Hallöchen! Oh man,wir könnten uns beide echt die Hand reichen! Mir geht es genauso und ich fühle mit dir.Ich habe auch am 22.07. ET! Und ich hoffe bei jedem stechen und ziehen,dass die Wehen kommen! Aber es tut sich nichts. Ich kann und mag auch nicht mehr.Habe auch Wassereinlagerungen in den Händen und Füssen! Mein BU ist mittlerweile 122 cm !!!! Ist echt nicht mehr lustig,weil ich auch nur 1,56 cm gross bin! Und zugenommen habe ich 13 kg! Für mich schon sehr viel,weil ich in den vorherigen SSten immer zwischen 9 und 10 kg zugenommen hatte! Ich kann auch schon seit Monaten nicht mehr durchschlafen bzw. einschlafen!!! Echt schrecklich! Ich weiss,wir sollten alle dankbar sein,dass wir solch ein Wunder unterm Herzen tragen.Aber irgendwann ist doch Schluss! Wir schaffen es und die Freude,dass wir es dann im Arm halten und bestaunen können und dürfen,ist echt wunderbar.aber ich habe vollstes Verständnis,für das was du da beschreibst! Ich wünsche dir noch trotzdem eine restliche SS und vor allem eine Bilderbuchgeburt!!! 🙂 Lieben Gruss,illesbabynr4+babyboy 38+5 SSW

  • von Verenas1994 am 12.07.2012 um 23:24 Uhr

    Hey also ich habe am 14. ET und mein kleiner will auch nicht…meine FÄ macht mich schon seit 4 Wochen wahnsinnig dass der kleine auf jeden Fall früher kommen wird… aber er will einfach nicht -.-
    Ich möchte auch dass es jetzt bald los geht also bei mir ist es so wenns dem kleinen gut geht wird 10 Tage nach ET eingeleitet und ich möchte auch drumherum kommen -.- jetzt muss ich ab morgen früh zum FA und dann ab Montag alle 2 Tage 🙁
    Ich drück dir die Daumen ^^

    Liebe Grüße

  • von sternchen8400 am 12.07.2012 um 21:15 Uhr

    naja du hast ja noch zeit. ich kenn das nur zu gut mit 30 kilo zuzunehmen vorallem wenns meiste nur wasser is. kenne ich echt sehr gut war bei mir auch so bei beiden schwangerschaften. aber wie gesagt du hast noch zeit. bei meinen 2 kind hies es auch das sie sicher 2 wochen früher kommen wird. ganz sicher sogar (laut 3 verschiedenen ärzten) und am ende kam sie dann doch 41+5. also 42 ssw. hatte auch nur gehoft aber naja die kinder kommen wann sie wollen.
    bei einer freundin hat das ganze einleiten nix genützt das baby wollte einfach nicht raus, trotz 2 mal einleiten.keine chance. da merkt man wieder das die babys sich den tag selbst aussuchen wann sie soweit sind und wann nicht.
    ich weis ich rede leicht. aber ich weis wies dir geht den meine letzten 3 monaten waren die hölle auf erden.

  • von Adry24 am 12.07.2012 um 21:06 Uhr

    Danke dir für die Antwort, ich habe eben über die Einleizung bis jetzt auch nichts so gutes gehört und wäre deswegen wirklich froh wenn es doch noch auf natürlichem Wege los geht innerhalb der nächsten 10 Tage! ?-)

  • von Diana26 am 12.07.2012 um 20:56 Uhr

    Ich hoffe das die geburt von selbst los geht. Ich will dir keine angst machen aber meine einleitung war schrecklich! Ansonsten ruh dich echt noch aus, du wirst es brauchen. Schlafe viel, damit ist nachher schluss!! 🙂 Aber ich kann dich verstehen. mein Bauchumfang war 130cm fünf Tage nach ET. Ich hab 22 Kilo zugenommen!!! Alles gute