HomepageForenMamiOhne Tierversuche

Ohne Tierversuche

Tandoribaucham 01.03.2012 um 18:10 Uhr

Kann mir jemand sagen, welche Cremes ihr für euer Baby verwendet bzw. Baby-Öl, Shampoo, usw.? Ich möchte am liebsten nur Naturkosmetik verwenden, die nicht vorher an Tieren getestet wurde.

Nutzer­antworten



  • von Its_me_Jay am 02.03.2012 um 00:06 Uhr

    Penaten gehört zur Johnson&Johnson Gruppe… und die sind leider immer noch nicht auf den Listen der Tierversuchsfreien Firmen aufgeführt :o( … lieber zu den DM Produkten wie zb. Babylove oder Alverde,denn die werden wie alle anderen DM Eigenmarken nicht an Tieren getestet,und das ist gut so :o)) Liebe Grüsse Jasmin 🙂

  • von Meine_Herrin am 01.03.2012 um 19:22 Uhr

    Ich werde wie für meinen Mann und mich, auch für mein Kind Alverde nehmen.
    Das ist die Naturkosmetikhausmarke von DM. DM macht keine TV und auch deren Lieferanten nicht.

  • von honey_boo am 01.03.2012 um 19:04 Uhr

    Hipp testet auch nicht an Tieren!

    Sehr geehrte XY!
    vielen Dank, dass Sie sich direkt an mich wenden.
    Die HiPP Babysanft-Produkte wurden im Rahmen ihrer Entwicklung nicht an Tieren getestet.
    Die Überprüfung der Verträglichkeit der endgültigen Rezepturen erfolgt durch dermatologische Tests an freiwilligen Personen.
    Wir können Ihnen bestätigen, dass unsere Produkte nicht an Tieren getestet werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    XY ”

  • von Klettermama am 01.03.2012 um 19:00 Uhr

    Die Weleda-Produkte sind eigentlich die Besten für Babys. Allerdings verwende ich nur Shampoo und Wundsalbe, sonst noch nichts. Shampoo auch nur, weil meine Tochter so viele Haare hat, schon seit Geburt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Penaten seine Produkte an Tieren testet…oder?

Ähnliche Diskussionen

Wann habt ihr eurem Umfeld erzählt, dass ihr schwanger seid? Antwort

Yoomee am 12.05.2011 um 13:24 Uhr
hi zusammen 🙂 also, ich weiss seit gestern, dass ich in der 5. ssw bin und auch wenn mein freund sich grad nicht freut, ich freu mich total! so fest, dass ich es am liebsten ganz laut in die welt hinausschreien...

Wie lange warten auf Kinderwunsch des Freundes? Antwort

bumbeddi am 15.11.2011 um 09:16 Uhr
hallo liebe mamis, vor knapp einer woche hab ich mich endlich getraut und meinen freund auf meinen kinderwunsch angesprochen. ich würde am liebsten so bald wie möglich anfangen zu üben; zu meiner enttäuschung sagte...