HomepageForenMami“Periode” 5 Tage zu früh…! Brauche euren Rat…

“Periode” 5 Tage zu früh…! Brauche euren Rat…

Jemilaam 23.02.2012 um 09:01 Uhr

Hallo Ladies

Ich möchte gerne eure Meinung hören…vielleicht hat das jemand in dieser Art auch schon erlebt.

Eigentlich sollte meine Periode erst in 5 Tagen kommen. Doch gestern Abend habe ich gemerkt, dass ich leicht blute. Es war ziemlich hell und erlich gesagt, war ich doch sehr überrascht, weil ich normalerweise 2-3 Tage zuvor eindeutige Anzeichen verspüre (extremes Ziehen in der Schulter und im Bauch).
Nun habe ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch und die Blutung ist fast nicht da. Eigentlich hätte sich mein OB über Nacht “füllen” sollen, doch als ich ihn heute morgen gewechselt habe, hatte sozusagen nichts drin.
Was dieses Mal auch anders war – seit einer Woche tun mir die Brüste weh und sind richtig empfindlich auf Druck.
Ich habe die Pille letzten Oktober abgesetzt und bis jetzt hatte ich sie immer auf den Tag genau…

Hmmmm…bin ein bisschen überfordert.

Was meint ihr?

Liebe Grüsse
Jemila

Nutzer­antworten



  • von Jemila am 23.02.2012 um 11:38 Uhr

    danke für eure antworten! 🙂

    jetzt bin ich erst richtig aufgeregt…ich werde warten und schauen, ob am sonntag die periode kommt.

    uff, drückt mir die daumen! 🙂

  • von PinkyLatz am 23.02.2012 um 11:28 Uhr

    Huhu, warte noch bis deine Periode eigentlich fällig wäre. Dein Körper ist ja auch keine Machine, das immer alles nach Plan verläuft und regelmäßig ist. Kann auch einfach nur ne Schmierblutung gewesen sein und deine normale Periode kommt erst noch. Hab ich auch schon alles erlebt 🙂 Von Einnistungsblutungen, also von dieser Theorie, halte ich ehrlich gesagt nicht viel, es gibt zwar Frauen die haben die, da kenne ich aber keine von. Ist halt kein normales SS-Anzeichen. Warte einfach noch und teste dann:)
    lg pinky 31 ssw

  • von Pituria am 23.02.2012 um 11:21 Uhr

    Ja eine Einnistungsblutung wäre durchaus denkbar.
    Warte die 5 Tage noch ab^^ ich weiß es fällt verdammt schwer aber wenn du den Test zu früh machst und sich wirklich gerade erst was eingenistet hat ist der HCG wert viel zu gering um ihn nachweißen zu können sprich er würde evtl falsch negativ anzeigen obwohl du evtl doch schwanger bist. Einfach abwarten^^ Viel Geduld und ich drück dir die Daumen
    LG
    Steffi & Mäuschen 19+2

  • von bianka1812 am 23.02.2012 um 11:20 Uhr

    ja warum ich das denke…..

    ganz einfach:

    pille im oktober abgesetzt (gut kenne dein sexualleben nicht, aber ich denke mal nicht das du prüde in der ecke sitzt ;))
    brust spannen…. (ok, kein grund, ich hatte brust spannen vor meiner periode und auch jetzt wo ich schwanger bin… hihi)
    wie schauts denn aus mit deinen nippeln??? dauer errigiert und mega empfindlich????
    deine mini-schmierblutung könnte ne einnistungsblutung gewesen sein, oder halt ne laune deines körpers, aber da du ja bis jetzt alles immer regelmäßig hattest glaube ich da nicht so dran….

    ich würde jedenfalls mit dem test noch warten, denn jetzt wird, sofern du schwanger sein solltest, dein hcg wert noch recht gering sein…. allerdings ist das von frau zu frau unterschiedlich…. bei mir haben die immer negativ angezeigt, selbst in der 8 woche noch, weil mein hcg wert so gering ist!
    aber das muss bei dir nicht sein 🙂

    warte mal noch dein termin für die periode ab, dann mach den test sofern du deine regel nicht bekommen hast….

    und ansonsten geh zum arzt und lass dir blut abnehmen 🙂

    lg bianka, jade + krümel (11+1)

  • von pegchen am 23.02.2012 um 11:15 Uhr

    viell eine einnistungsblutung und nicht die periode?

  • von Jemila am 23.02.2012 um 11:11 Uhr

    hallo bianka

    danke für deine antwort! 🙂

    weshalb denkst du, dass ich schwanger sein könnte?
    habe mir einen test gekauft und bin hin und her gerissen…warten wäre besser, aber irgendwie bin ich total ungeduldig…;-)

    liebe grüsse
    jemila

  • von bianka1812 am 23.02.2012 um 10:57 Uhr

    entweder könntest du schwanger sein, frühtest kannst du jetzt ja machen, würde ich aber nicht zu raten, erst so in 4-5 tagen….

    ODER

    du hast einfach nur ne kleine schmierblutung gehabt was ansich nicht schlimm ist!

    also ich finde du solltest einfach mal den perioden-termin abwarten und nicht schon verrückt machen, ist ja nichts schlimmes….

    und die periode ist ja net zu früh, sonst würdest du ja bluten

    lg und alles gute
    bianka

Ähnliche Diskussionen

Brauche meine Hebamme nicht mehr, Antwort

Zonguldaklim am 11.12.2011 um 13:32 Uhr
hallo Liebe Mamis ich bin jetzt in der 36 ssw als grosse unterstützung nach meine entbindung wird meine schwiegermutter zu mir kommen. da brauche ich doch nicht mehr meine Hebamme. wie kann ich den vertrag mit ihr...

Mein Mann und sein Hund - brauche Rat Antwort

Sarahj83 am 25.09.2012 um 12:09 Uhr
wie gesagt es es geht um den Hund und ich bin total ratlos. wir haben den hund mittlerweile seit einem halben Jahr. ich habe dem Hund nur zugestimmt, weil mein Mann ihn unbedingt!!!! wollte. wie haben ihn an...