HomepageForenMamiPeriode bleibt aus, Schwangerschafttest aber negativ

Periode bleibt aus, Schwangerschafttest aber negativ

LilCatwomanam 08.03.2012 um 19:04 Uhr

Hallo, hab mal ne Frage an euch. Wir planen gerade Kind 2. Am Freitag hätte ich meine Tage wieder bekommen müssen. Hab aber seit Freitag Unterleibsschmerzen, als würden meine Tage gleich losgehen, aber nix passiert. Hab nen Schwangerschaftstest gemacht, der ist auch negativ. Hattet ihr auch schon mal sowas ?? Was könnte das sein. Mein Frauenarzt hat gemeint soll jetzt noch mal bis Di warten, wenn bis dahin nix kommt soll ich mich noch mal melden.

Nutzer­antworten



  • von LilCatwoman am 13.03.2012 um 13:47 Uhr

    So heut ist Dienstag bis jetzt ist noch nichts da, am Do hab ich FA Termin. Hab heute leider noch mal nen Test gemacht, negativ. hmm mal schauen was ist. Drückt mir die Daumen das ich Glück hab, auch wenn ich irgendwie selbst nicht dran glaub

  • von LilCatwoman am 09.03.2012 um 09:33 Uhr

    Danke, dann hoff ich echt mal das ich Glück habe. Drückt mir fest die Daumen. Und vielen vielen Dank für euro Infos.

  • von Zickeszicke am 09.03.2012 um 08:49 Uhr

    Bei mir war das damals auch so das ich trotz negativem Test doch schwanger war!! Also nicht die Hoffnung aufgeben und bis Di abwarten!! LG und viel Glück

  • von Vini21 am 09.03.2012 um 08:20 Uhr

    Hey es kann sein das deine Tage sich verschoben haben oder du doch Schwanger bist.Bei mir waren auch alle Tests negativ 🙂 obwohl ich damals beim arzt in der 7Woche war.Aber irgendwie haben die mir das nie angezeigt.Warum auch immer ^^ Also würd ich noch 1-2 wochen warten und wenn sie dann nicht kommen beim Fa reinschauen.

    Lg Vini + Krümelchen 16+5

  • von LilCatwoman am 09.03.2012 um 08:00 Uhr

    Danke ihr Lieben, bin mal gespannt was rauskommt.

  • von PinkyLatz am 09.03.2012 um 05:32 Uhr

    Also wenn ich sowas hatte, hatte ich oft ne Gelbkörperzyste oder meine Periode war einfach nur verschoben, hatte mir jedesmal umsonst Hoffnung gemacht wenn ich mal nen Tag über meine 28 Tage war… hatte zum Teil nach Absetzen der Pille nach 12 Jahren, Zyklen mit ner Dauer von über 45 Tagen, dass war echt zum würgen!!!^^

  • von luminara am 08.03.2012 um 23:04 Uhr

    meiner war bis zu 6 ssw negativ…einfach mal beim fa vorbei schauen 🙂

  • von Vonni77 am 08.03.2012 um 22:26 Uhr

    Ich seh das genauso wie maus1407. Ich hatte auch Unterleibschmerzen, als wenn die Regel kommt, der Arzt konnte auch nix sehen,. Aber zwei Wochen später war die Regel immer noch nicht da und dann war es im US ganz eindeutig zu erkennen 🙂
    Viel Glück

  • von maus1407 am 08.03.2012 um 20:41 Uhr

    Hi, also bei mir war es so, aber lag an den Hormonen. 🙁
    Ich würde sagen warte einfach bis Dienstag nochmal ab und wenn bis dahin immer noch nix sein sollte dann bist du vielleicht ja doch schwanger, viel Glück
    lg

Ähnliche Diskussionen

Periode ausgefallen SST aber negativ Antwort

Nes-Si am 16.07.2017 um 23:08 Uhr
Hallo ihr Lieben vielleicht kann mir ja jemand weiter helfe. Ich nehme meine Pille regelmäßig. Meine Periode hätte am Mittwoch(12.07) kommen sollen, ist sie aber nicht. Vor lauter Panik habe ich heute (16.07) einen...

Ich habe eine regelmäßige Periode. Nun ist sie eine Woche überfällig, doch SS Test negativ Antwort

soso89 am 08.10.2011 um 21:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hätt da mal ne Frage.... Normal hab ich, seit dem meine erste Periode eingesetzt hat (vor 11 Jahren), eine sehr regelmäßige, pünktliche Menstruation. Sie ließ sich bis jetzt weder durch...