HomepageForenMamiPeriode oder Einnistungsblutung?

Periode oder Einnistungsblutung?

Anna203am 10.08.2017 um 21:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe, hatte ich leichte Blutungen. Ich dachte das es meine Periode ist die jetzt beginnt, da ich mich schon gewundert habe wo sie abbleibt. Dann folgten Schmierblutungen, aber es war immer recht wenig Blut. Anfangs dachte ich das es vllt noch altes Blut ist und meine Tage erst noch richtig beginnen werden. Diese Blutung ging jetzt 4 bis 5 Tage, aber heute sieht das Blut rot aus und ist stärker. Ich verstehe das nicht so etwas hatte ich noch nie. Die Symptome die ich während meiner Periode habe sind bislang noch nicht aufgetreten. Ich verstehe das nicht…

Nutzer­antworten



  • von Sophia89 am 13.11.2017 um 18:52 Uhr

    Liebe Anna, manchmal können durch Sex Blutungen ausgelöst werden. Auch Schmierblutungen kommen durchaus vor, vor allem bei Hormonumstellungen, beispielsweise wenn man die Pille wechselt, anfängt, ändert oder eine Pille danach genommen hat oder ähnliches. Da sich die Blutungen aber verändern und länger halten würde ich an deiner Stelle einen Frauenarzt aufsuchen! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Periode nach der Geburt Antwort

Flocke1988 am 05.09.2013 um 17:00 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich hoffe, ich finde hier eine oder auch mehrere Gleichgesinnte.. Die Geburt meines Sohnes verlief ohne große Komplikationen, auch die Nachgeburt kam ohne Probleme hinterher. Aber schon während...

Periode ausgefallen SST aber negativ Antwort

Nes-Si am 16.07.2017 um 23:08 Uhr
Hallo ihr Lieben vielleicht kann mir ja jemand weiter helfe. Ich nehme meine Pille regelmäßig. Meine Periode hätte am Mittwoch(12.07) kommen sollen, ist sie aber nicht. Vor lauter Panik habe ich heute (16.07) einen...