HomepageForenMamipickel am rücken erste anzeichen einer ss

pickel am rücken erste anzeichen einer ss

Brandneram 18.05.2011 um 22:26 Uhr

hallo liebe mütter
ich währe sehr froh fals ihr mir helfen könnt!!!
ich habe seit mindestens 4 wochen totale pickel am rücken und dekoltee, die sogar beim schlafen aufm rücken sehr weh tun.
hattet ihr auch sowas und wenn ja waren dies anzeichen bei euch einer schwangerschaft???

liebe grüße jessy

Nutzer­antworten



  • von schneckchenmami am 07.11.2012 um 14:57 Uhr

    Pickel am Rücken können ein Anzeichen für die hormonelle Umstellung wegen einer Schwangerschaft sein. Muss aber nicht. Wie ist es denn bei dir augegangen? Schwanger oder nicht schwanger?

  • von Brandner am 24.05.2011 um 19:24 Uhr

    also bin jetzt seit 5 taagen überfällig hab aber einen tag vor periode einen test gemacht der negativ war werde jetzt morgen nochmal einen machen und dann wer ich scho sehn evtl war ja das schwangerschaftshormon da noch nicht so stark dass der test dies erkennen konnte
    abervtrotzdem danke für die ganzen antworten

  • von minimami am 20.05.2011 um 09:35 Uhr

    naja ich mein ja nur immerhin ist es ja zumindest so das die ersten aqnzeichen einer ss das ausbleiben der regel ist bei ich sag mal 90 prozen der frauen klar ausnahmen bestätigen die regel ich hab auch pickelchen am decolte bekommen aber da wuste ich schon lange das ich schwanger bin

  • von Turkan am 20.05.2011 um 09:18 Uhr

    ich hatte nie pickel und dann hab ich im dekoltee bereich pickel bekommen dachte mir auch irgend etwas stimmt nicht ein test und upsss schwanger 🙂 Zwar habe ich später eine FG gehabt 🙁

  • von Kleinmueh_90 am 20.05.2011 um 08:15 Uhr

    ^^ also das ausbleiben der Periode kann man auch nicht als sicheren beweis nehmen…. ich hatte trotz schwangerschaft noch einmal leicht meine Tage! und deshalb erst in der 9. ssw herausgefunden das eine Schwangerschaft vorliegt! Pickel am rücken und Dekoltee habe ich mitlerweile auch -.- die sind aber erst im laufe der ss gekommen. Mach lieber einen Test oder geh zum frauenarzt 😉

  • von LonniB am 19.05.2011 um 08:58 Uhr

    also ich würd jetzt auch nicht sagen das pickel am rücken ein anzeichen einer schwangerschaft sind. wie schon gesagt es kommt zwar vor in der schwangerschaft aber das sie weh tun hab ich nicht gehört. am besten du machst ein test. hast du den deine periode nicht bekommen???

  • von minimami am 19.05.2011 um 06:55 Uhr

    die ersten anzeichen sind immer das ausbleiben der periode , pickel am rücken oder auf der brust können auch vorkommen ich würde es aber nicht als anzeichen einer ss sehen , liegt dann warscheinlich auch am körper der frau mein tipp mach nen ss test dann hast du gewissheit

Ähnliche Diskussionen

Anzeichen Geburt .:) Antwort

nina2108 am 11.01.2013 um 17:25 Uhr
Hallo Mädels , Ich hatte heute den totalen Putzfimmel und wollte das alles Grund sauber ist . Habe die ganze Wohnung und sogar den Hausflur geputzt . Unnötige Sachen in Keller gebracht etc . Ich muss zugeben das...

Keinerlei Anzeichen für Geburtsbeginn... Antwort

Lena0111 am 02.01.2013 um 17:09 Uhr
Hallo Mamis, bin heute 39+2 und habe überhaupt noch keinerlei Anzeichen, dass es bald losgehen könnte. Meine FA rechnete schon vor 2-3 Wochen damit, da unsere Kleine schon so groß/schwer ist - schließlich bin ich...