HomepageForenMamiPille Alisma Absetzung…Wartezeit????

Pille Alisma Absetzung…Wartezeit????

MamiMitHerz83am 24.01.2012 um 16:36 Uhr

Hallo meine Lieben,
Wollte fragen hat vielleicht wer schon Erfahrungen mit der Pille Alisma gemacht. Habe sie ca 8 Monate genommen und habe jetzt schon 2 einhalb Monate damit aufgehört. Meine Regel ist sehr regelmäßig, aber mit dem schwanger werden funkts net so wirklich.
Ich habe schon ein Kind und hatte vorher das hormonstaberl. Da hatte es gleich im ersten Monat hingehauen.
Bitte sagt mir eure Meinungen, ich bin halt schon ein bissi traurig…….
Danke
Eure Gina

Mehr zum Thema schwanger werden findest du hier: Zehn Tipps, die die Fruchtbarkeit steigern

Nutzer­antworten



  • von MamiMitHerz83 am 24.01.2012 um 19:16 Uhr

    Danke schön für den guten Zuspruch….Hast wahrscheinlich eh recht…ggg

  • von CryingChildren am 24.01.2012 um 17:15 Uhr

    Hey, ob du nach Absetzen der Pille lange warten musst oder nicht, hängt nicht vom Präparat ab, sondern davon wie es dir geht. Bist du entspannt? Hast du Stress?
    Bei mir hat es nach Absetzen der Pille sofort im ersten Übungszyklus geklappt und ich habe meine Pille 8 Jahre genommen.
    Also immer mit der Ruhe dann wird das schon.
    Liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

Periode ausgefallen SST aber negativ Antwort

Nes-Si am 16.07.2017 um 23:08 Uhr
Hallo ihr Lieben vielleicht kann mir ja jemand weiter helfe. Ich nehme meine Pille regelmäßig. Meine Periode hätte am Mittwoch(12.07) kommen sollen, ist sie aber nicht. Vor lauter Panik habe ich heute (16.07) einen...

Positiv getestet, gebärmutter leer?! Antwort

Chaya86 am 02.01.2014 um 18:48 Uhr
HalliHallo! Bevor ich nun wirklich durchdrehe wollte ich mal fragen ab wann euer FA etwas in der Gebärmutter gesehen hat. Da ich unter PCO-Syndrom leide hab ich einen sehr sehr unterschiedlichen zyklus, zw. 5 und 12...