HomepageForenMamiPositiv getestet, gebärmutter leer?!

Positiv getestet, gebärmutter leer?!

Chaya86am 02.01.2014 um 18:48 Uhr

HalliHallo!
Bevor ich nun wirklich durchdrehe wollte ich mal fragen ab wann euer FA etwas in der Gebärmutter gesehen hat.
Da ich unter PCO-Syndrom leide hab ich einen sehr sehr unterschiedlichen zyklus, zw. 5 und 12 wochen.
Erstaunlicherweise hat es doch geklappt schwanger zu werden ohne Medis ;D ;D da war ich schon mal superhappy also ich am 24.12. drei leicht positive Tests in der hand hielt ;). Letzte Mens war vom 3.11.-7.11.
Leider musste ich am 30.12. eine leichte Schmierblutung feststellen, die bis heute anhält – immer altes Blut aber schmerzen habe ich auch keine.

Hab dann heute noch einen Test gemacht der deutlich postiver war als die ersten. Bin dann ins KH um abzuklären ob die Blutung was schlimmes zu bedeuten hat, dann der Schock, FA sagte dass die Gebärmutter leer ist und die Schleimhaut auch nicht nach Schwangerschaft aussieht (ca.8mm)
Habe immer noch ziehende brüste und bin total müde…

Blut ist mir abgenommen worden, am sonntag wird nochmals blut abgenommen um den hcg wert zu messen (hab angst dass was schief läuft.. 🙁 )
Bin jetzt total verwirrt und wollte mal wissen ob von euch wer ähnlihce erfahrungen hat und wie das dann ausgegangen ist.

glg die die schon ein bisschen am rad dreht

Mehr zum Thema Schmierblutung findest du hier: Schmierblutung: Brauner Ausfluss in Zyklusmitte

Nutzer­antworten



  • von Chaya86 am 06.01.2014 um 19:32 Uhr

    Leider hat sich der Brösel noch bevor ich im kh war verabschiedet 🙁 bin wirklich sehr traurig darüber aber es ist so wie es ist und jetzt heißt wohl weiterbasteln , bin nur froh dass ich von Ausschabung handgefertigten Schmerzen verschont geblieben bin. Es ist wirklich so schade auch weil es ja ewigkeiten gedauert hat bis ich mal schwanger geworden bin (fast 2 Jahre) naja das Leben ist sowie es ist, danke für die netten Antworten! Glg

  • von Jackiie22 am 03.01.2014 um 21:38 Uhr

    Also bei mir konnte man 4+0 (5ssw) was sehen eine mini kleine Fruchthülle, es ist wirklich sehr winzig meine FÄ musste 2 Minuten ca. suchen. Hm.. ich hoffe für dich das man dein Krümmel bald findet und ignoriere deine Blutungen nicht, meine Freundin hatte da selbe wie du Anzeichen für eine ss und positive Teste + Blutung es wurde eine Eileiterschwangerschaft festgestellt, in der Gebärmutter war wochenlang nichts zu sehn, las es wenn es sein muss von mehreren FÄ kontrollieren. Ich wünsche dir ganz viel Glück

  • von Kiraz01 am 02.01.2014 um 23:22 Uhr

    Hi…ich Drücke dir auch ganz fest die Daumen…die Mädels haben schon recht…bei mir haben wir auch erst in der 8. SSW was gesehen…entspann dich 😉 bald hast du Gewissheit

    Glg Kiraz&Bubi 24.SSW

  • von Mamabaer90 am 02.01.2014 um 21:16 Uhr

    Also wenn deine Zyklen sooo unregelmäßig sind, würde ich mich da auch noch nicht verrückt machen lassen…dann ist es vllt wirklich noch ganz frisch – oder hast ne Vermutung wann es “passiert” sein könnte?

    Und Schmierblutung ist ja nicht selten bei PCO, oder? Bzw. auch garnicht soo selten in der Frühschwangerschaft…
    Ist natürlich echt verzwickt, wenn man nicht weiß wie weit man ist…aber dann sit ja gut, dass die Blut genommen haben.

    Drücke die Daumen, dass sich bald was zeigt 😉

    LG

  • von Chaya86 am 02.01.2014 um 19:18 Uhr

    hoppla wollte nur einmal antworten 🙂

  • von Chaya86 am 02.01.2014 um 19:16 Uhr

    Kann im moment eh nicht viel machen, da ich superverkühlt ins neue Jahr gewechselt bin 😉 also ist die couch sowieso gerade mein bester freund. Ja ich hoff mal das alles gut geht… danke schon mal für die Antworten

  • von Chaya86 am 02.01.2014 um 19:16 Uhr

    Kann im moment eh nicht viel machen, da ich superverkühlt ins neue Jahr gewechselt bin 😉 also ist die couch sowieso gerade mein bester freund. Ja ich hoff mal das alles gut geht… danke schon mal für die Antworten

  • von Chaya86 am 02.01.2014 um 19:16 Uhr

    Kann im moment eh nicht viel machen, da ich superverkühlt ins neue Jahr gewechselt bin 😉 also ist die couch sowieso gerade mein bester freund. Ja ich hoff mal das alles gut geht… danke schon mal für die Antworten

  • von Chaya86 am 02.01.2014 um 19:16 Uhr

    Kann im moment eh nicht viel machen, da ich superverkühlt ins neue Jahr gewechselt bin 😉 also ist die couch sowieso gerade mein bester freund. Ja ich hoff mal das alles gut geht… danke schon mal für die Antworten

  • von Aradiaa am 02.01.2014 um 19:09 Uhr

    Hallo,
    kann jetzt zur leeren Höhle nichts sagen, hatte aber relativ früh auch Schmierblutungen gehabt und vom FA erstmal `Ruhe` verordnet bekommen – keine strikte Bettruhe, aber dennoch schonen – versuche bis zu den Ergebnissen nen Gang zurückzuschalten, nicht das da doch noch was passiert.

  • von Angelsbaby89 am 02.01.2014 um 18:59 Uhr

    Hä also der fa war komisch oder vertu ich mich jetzt?
    Wenn du im November noch die mens hattest bist du ja ganz frisch ss da sieht man oftmals doch nichts?

    Mach dich nicht verrückt denn das hilft dir eh nicht.
    Leider kannst du eh nur abwarten. Aber für mich ist es nicht unnormal dass man in einem so frühen Stadium der ss nicht immer was sieht

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftstest ist er nun Positiv oder ist es ein verdunstungsstreifen?? Antwort

JasiJustin84 am 07.12.2011 um 14:06 Uhr
Hallo ihr lieben, habe am 05.12 einen SST gemacht, am 04.12 hätte eigentlich meine regel kommen sollen, laut Packungsbeilage sollte das ergebniss innerhalb 3min ablesbar sein hab den Test also gemacht 3 min...

Mamis mit geteilter bzw herzförmiger Gebärmutter Antwort

LilCatwoman am 12.06.2012 um 15:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe eine geteilte bzw herzförmige Gebärmutter und wollte Fragen ob es hier noch jemanden gibt ?? Wäre mal interessant für mich, hätte auch paar Fragen. LG