Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Probleme nach PDA

Wer hatte nach der PDA Probleme mit Nerven, ggf. Ausfallerscheinungen am Körper und wie lange hielt dieser Zustand an?
Bei mir ist die Geburt morgen genau vier Wochen her, aber mein Fuß ist noch immer "out of order".
von sweet_angel79 am 26.05.2013 um 22:24 Uhr
also ich hatte auch probleme na der PDA zwar nicht im fuß sondern mit der hand die finger waren taub bei mir hielt das so 6-8 wochen an jetzt ist wieder alles wieder ok mach dir keine sorgen das wird schon wieder :-)
von Meine_Herrin am 26.05.2013 um 22:35 Uhr
Ich hatte auch Probleme mit der PDA, allerdings waren es bei mir heftigste Kopfschmerzen. Nach ca. 1 Woche waren sie erträglich (ich konnte mich zumindestens wieder einigermaßen um mein Kind kümmern), hielten aber noch einige Wochen an.
Was sagt denn deine Hebi dazu bzw. kannst du deinen FA bei der Nachsorgeuntersuchung fragen
von Serinsonny am 27.05.2013 um 02:11 Uhr
hi also ich hab seit dem manchmal richtig starke rückenschmerzen genau in der stelle wo die pda eingesetzt wurde
von Flitzekatze am 29.05.2013 um 22:36 Uhr
Da anfangs mein komplettes Bein taub war, hatte mein FA noch in der Klinik einen Neurologen dazu geholt. Dieser hat mich untersucht und meinte, dass die Nerven gereizt wären und von alleine wieder "normal" werden müssen. Da kann man leider nichts machen.
Innerhalb der ersten 14 Tage wurde es zwar immer wieder besser und inzwischen sind noch drei Fußzehen und die Wade taub, aber nach wie vor lässt sich mein Fuß nicht heben, also nach oben knicken, was das Laufen zur Quälerei macht.
*seufz* Ich hoffe einfach mal, dass es keine 6 Monate werden...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich