HomepageForenMamiRock oder Kleid – welcher Typ bist Du?

Rock oder Kleid – welcher Typ bist Du?

desired-Teamam 30.04.2011 um 21:51 Uhr

Das Wetter wird immer besser und vor allem wird es immer wärmer. Es ist Zeit, die langen Hosen und Jeans im Schrank zu lassen und auf Röcke und Kleider umzusteigen. Verrate uns was Du lieber anziehst? Magst Du lieber Röcke oder Kleider? Oder vielleicht auch gar nichts von beidem, weil Du am liebsten Shorts und kurze Hosen trägst. Sag uns was Du im Sommer am liebsten anziehst!  

Nutzer­antworten



  • von Dajana am 04.05.2011 um 17:57 Uhr

    Beides. Röcke und Kleider. Aber bevorzugt Röcke.

  • von Mama96990910 am 02.05.2011 um 09:20 Uhr

    Ich zieh beides gerne an

  • von sunny8 am 01.05.2011 um 21:15 Uhr

    Ich mag Röcke und Kleider, ganz besonders im Frühjahr und Sommer.

  • von JoelsMami am 01.05.2011 um 20:53 Uhr

    trage lieber röcke, weil für ein kleid habe ich zu viel hüftspeck

  • von sandy2503 am 01.05.2011 um 18:47 Uhr

    Hosen sind sehr bequem und gut für die Arbeit im Kiga,manchmal einen Rock,aber wirklich nur manchmal…
    es gibt ein Kleid,aber nur für besondere Anlässe….

  • von Fewyn am 01.05.2011 um 18:10 Uhr

    Ich bin eher der Cargohosen Typ 🙂 aber hab auch ab und an mal einen Rock an, aber den auch eher sportlich 😉
    Sonst habe ich EIN Kleid im Kleid im Schrank .. aber dieses finde ich toll!! 🙂

  • von Marmot am 01.05.2011 um 13:36 Uhr

    Hose oder Hosenrock…

  • von darnosbawen am 01.05.2011 um 13:08 Uhr

    Ich trage lieber Kleider….hab glaub ich auch nur ein zwei Röcke im Schrank…..Kleider dafür vieeeele….

  • von mamisaby am 01.05.2011 um 12:46 Uhr

    also ich ziehe lieber kleider an als röcke =) aber eigentlich bin ich auch eher der hosentyp. hosen sind einfach praktischer

  • von sheeri21 am 01.05.2011 um 12:12 Uhr

    ich bin definitiv ein hosentyp. aber auch keine shorts. meistens hosen die bis über`s knie gehen ^^ hab da so meine makel 🙂
    aber wenn ich wählen müsste, dann einen langen rock. denn ich besitze kein einziges kleid 😉

  • von shelbysophie am 01.05.2011 um 12:01 Uhr

    ich trage am liebsten shorts aber wenn ich wählen müsste würde ich mich für das kleid enscheiden…(die verdecken auch mehr 😉 )

  • von kornie am 01.05.2011 um 11:02 Uhr

    ich trage am liebsten kleider, da fühl ich mich einfach besser und am bauch ist es auch bequemer 😉

  • von bee79 am 01.05.2011 um 09:26 Uhr

    Um ehrlich zu sein, trage ich alles gleich gerne: Kleider, Röcke und Shorts! 😀 Hauptsache schön luftig für den heißen Sommer!

  • von sabbelchen_4 am 01.05.2011 um 09:22 Uhr

    Besonders im Frühling und Sommer liebe ich Kleider!

  • von Lina_p am 01.05.2011 um 09:21 Uhr

    Auf jeden Fall bin ich ein Rocktyp. Die kann man immer wieder neu kombinieren. Finde ich im Sommer total schön!