HomepageForenMamiRückbildungsgymnastik wann?

Rückbildungsgymnastik wann?

Nanninchenam 30.03.2012 um 14:24 Uhr

Wann muss man sich eigentlich für die Rückbildungsgymnastik anmelden? Reicht das nach der Geburt oder sind die genauso schnell voll wie die Geburtsvorbereitungskurse?

Nutzer­antworten



  • von Mama3112 am 01.04.2012 um 01:15 Uhr

    6-8 Wochen nach der Geburt sollte man damit beginnen.Wenn man das oki vom Frauenarzt hat sollte man sich schlau machen wann der nächte Kurs beginnt.

  • von Elijoli am 01.04.2012 um 00:13 Uhr

    Also, wenn ich mich recht erinnere habe ich mich 5-6 Wochen nach der Geburt angemeldet und dann 2 Monate nach der Geburt mit der RBG begonnen.

  • von Velia09 am 30.03.2012 um 14:30 Uhr

    Ich hab mich ziemlich schnell nach der Geburt angemeldet und hab auch gleich nen Platz bekommen. Sie wollten bei der Anmeldung auch das Geburtsdatum des Baby wissen.

Ähnliche Diskussionen

Anmeldung Kinderarzt und Kindergarten Antwort

ince am 29.08.2011 um 20:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben. Wann muss ich mein ungeborenes Baby beim Kinderarzt und Kindergarten anmelden? Einige sagen schon während der Schwangerschaft, andere sagen wiederum nach der Geburt??? Warte auf Eure Antworten....

Kennt ihr das "Penis-Lost-Syndrom"? Antwort

FrauFiedelchen am 07.03.2012 um 15:15 Uhr
Hey Mamis 🙂 Ich bin im achten Monat schwanger und habe die Tage etwas ganz...ja wie soll ich sagen...schockierendes gelesen. Nämlich vom Penis-Lost-Syndrom. Dabei geht es darum, dass die Mami nach der Geburt ja...