HomepageForenMamiSchwangerschaft und Augenbrauen färben

Schwangerschaft und Augenbrauen färben

happyfamily2000am 16.12.2011 um 18:01 Uhr

Meine Freundin ist schwanger und möchte sich die Augenbrauen färben. Ist das in der Schwangerschaft in Ordnung?

Nutzer­antworten



  • von michaelam_86 am 18.12.2011 um 20:20 Uhr

    Hab das auch gemacht und noch nix gegenteiliges gehört!? Lg

  • von cokomel87 am 17.12.2011 um 01:01 Uhr

    ich habe beides gemacht, habe natürlich vorher gefragt und habe das ok bekommen 😉

  • von granatrosa am 16.12.2011 um 22:36 Uhr

    ich hab mir sogar noch die haare gefärbt 😉 da is nix nachgewiesenes, meine friseurin war mit mir schwanger, sie hätte es sonst nicht gemacht 😉

  • von Anastasia26 am 16.12.2011 um 21:35 Uhr

    hallo.. ich habe es auch getan. habe nachgefragt und man darfs.. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Cola in Schwangerschaft Antwort

MadreMia am 05.07.2012 um 09:51 Uhr
Guten Morgen Mädels, habe mal eine Frage:Ist eigentlich COla in der Schwangerschaft gesund?Meine Freundin ist im sechsten Monat schwanger und trinkt nur Cola. Erst gestern habe ich noch gelesen,dass Cola sogar Spuren...

Freundschaft und Schwangerschaft Antwort

SarahLotta am 12.12.2011 um 17:44 Uhr
Meine beste Freundin und ich denken in letzter Zeit häufig darüber nach, dass es doch toll wäre gemeinsam schwanger zu werden. Denn wenn ich mich im Bekanntenkreis so umsehe, habe ich das Gefühl, dass Freundschaft und...