HomepageForenMamiSchwangerschaft

Schwangerschaft

Mögliche Schwangerhaft? Antwort

Anaherx am 22.04.2019 um 08:28 Uhr
Hallo erstmal, ich habe mich hier registriert, weil ich wirklich verzweifelt bin und Jemanden suche, der mir evtl. weiterhelfen kann. Also ich bin 18 und habe die Sorge, Schwanger zu sein. Am 26.03. habe ich mit...

Schwanger nach vergessen der Pille trotz Verhütung mit kondom Antwort

Jasi138 am 14.04.2019 um 15:41 Uhr
Hallo, Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage ob ich schwanger sein könnte, da ich letztens die Pille vergessen habe und sie erst nach einem Tag nachgenommen habe. Mein Freund und ich verhüten zwar immer...

Kann sie schwanger werden Antwort

Chiller9 am 07.04.2019 um 00:54 Uhr
Hallo, habe gerade mega Angst das meine Freundin schwanger werden kann. Sie nimmt seit 6 Tagen die Pille aber hat damit erst angefangen als Ihre Periode vorbei war und wir hatten Sex. Habe große Angst

Rauchen und Alkohol in der Schwangerschaft Antwort

Meryem am 26.03.2019 um 01:10 Uhr
Hallo! Ich arbeite in einem Forschungsteam der Uniklinik Tübingen. Wir haben die iris-Plattform (https://www.iris-plattform.de/) entwickelt, um Schwangeren, die Rauchen und /oder Alkohol konsumieren, zu helfen, damit...

Ohne Kondom trotz Pille Angst vor SS Antwort

Michelle180 am 16.03.2019 um 20:18 Uhr
Hey, ich nehmen die pille jetzt seid 1 1/2 Monaten. Nun hatte ich mit meinem Partner Sex ohne Kondom. Jedoch ist er nicht in mir gekommen. Besteht trotzdem eine Chance auf Schwangerschaft? PS: Der FA meinte zu mir,...

Rauchen und Alkohol in der Schwangerschaft Antwort

Meryem am 10.03.2019 um 20:58 Uhr
Hallo! Ich arbeite in einem Forschungsteam der Uniklinik Tübingen. Wir haben das iris Plattform (https://www.iris-plattform.de/) entwickelt, um Schwangeren, die Rauchen und /oder Alkohol konsumieren, zu helfen, damit...

Trisomiegefahr bei über Vierzigjährigen Antwort

hexy am 09.01.2019 um 17:21 Uhr
Mein Partner und ich denken darüber nach, nochmals Eltern zu werden. Würdet Ihr den Bluttest und bei positivem Ergebnis zur Bestätigung die FWU machen, um dann guten Gewissens abzutreiben?

Schwanger obwohl er nicht in mir drin war? Antwort

RealUfer445 am 23.12.2018 um 21:58 Uhr
Hallo liebes Forum! Ich weiß es ist eine dumme Frage aber kann ich schwanger sein obwohl wir keinen Sex hatten und er nur auf mir drauf lag aber kam und wir beide eine Unterhose anhatten? Danke im voraus!

Panikattacken / schwanger trotz negativer tests Antwort

Bellyda am 13.12.2018 um 23:00 Uhr
Schwanger oder nicht?! Hallo, Ich hatte am 8.9 GV. Allerdings nur kurz und ohne Samenerguss. Der Rest war Petting. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Pillen nach meine Pillenpause genommen und genau an diesem Abend...

5 Tage überfällig! Antwort

n.yah am 10.11.2018 um 12:37 Uhr
Hallo Mädels, ich benutze die Pille nicht, da ich sie nicht vertrage. Ich hatte am 03.10. - 07.10. meine Periode. Am 05.10. hatten mein Freund und ich ungeschützten Analverkehr. Da beim Analverkehr die Gefahr...

Nach 3 Tage überfällig schwanger? Antwort

LavaSieb623 am 05.11.2018 um 18:59 Uhr
Hallo also ich bin seit 3 Tagen überfällig und nun weiß ich nicht was es heißen soll eigentlich möchte ich momentan ungern schwanger werden. Normalerweise kommen meine Periode immer pünktlich das erste mal das ich...

Missed abortion mit cytotec oder natürlich mit abwarten? Antwort

Rosafee am 22.10.2018 um 15:23 Uhr
Ihr Lieben, Ich bin furchtbar ratlos und traurig. Vor knapp einer Woche hat meine FA festgestellt, dass der kleine Krümel in meinem Bauch viel zu klein für die ssw 9+2 ist und leider keinen Herzschlag mehr hat. Für...

Bin ich schwanger? Antwort

Liivhammer am 15.10.2018 um 20:25 Uhr
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem, ich hatte vor ca. 2 Wochen petting mit meinem Freund zudem bin ich aufgeklärt und nehme die Pille. Problem ist nun, ich war in der ersten Einnahme Woche, also nicht...

Angst vor Schwangerschaft trotz Kondom Antwort

Dezemberkind am 05.10.2018 um 12:18 Uhr
Hallo erstmal, Also ich bin jetzt 17 Jahre alt und hatte vor einer Woche mein erstes Mal. Ich und mein Freund, der jetzt 21 ist und schon mehr Erfahrung hat als ich, haben bis jetzt jedes Mal mit Kondom verhütet. Wir...

Ungeplante Schwangerschaft (adoption) Antwort

cynthia1988 am 24.07.2018 um 19:52 Uhr
Für mich ist es nicht einfach aber ich überlege das Kind zur Adoption freizugeben... Ich hab keine "guten" Gründe wie andere in diesem Forum, ich fühle mich einfach nicht bereit, ich kenne viele junge mütter und ich...

Alles etwas komisch Antwort

OnyxWall164 am 06.07.2018 um 08:06 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin 29 Jahre alt in der 33.ssw mit meinem ersten Baby und bin etwas ratlos, eigentlich schon fast verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin mit meinem Partner schon seit einigen...

Pille abgesetzt - keine Blutung - Schwangerschaft auszuschließen? Antwort

tamarast98 am 11.06.2018 um 18:21 Uhr
Hallo zusammen, mein Parnter und ich haben beschlossen in Zukunft zu Dritt zu gehen, daher habe ich am 14.04.18 die allerletzte Pille vor dem absetzen genommen. Ich hatte dementsprechend auch am 17.04.18 ganz...

Wer is der Vater Antwort

Lindii_93 am 28.05.2018 um 11:34 Uhr
Hallo Guten Tag... Ich habe ein großes Problem .Ich habe am 7.9....14.9...Und 21.9 mit mein Ex geschlafen .Und am 8.9 .17 hatte ich mit einem anderen Mann geschlafen. Und am 9.9.17 hatte ich dann meine Tage bekommen...

Pille und Darmbeschwerden Antwort

OvalHahn620 am 15.05.2018 um 21:20 Uhr
Hallo , Ich habe folgendes Problem: Vor ca.11 Wochen hatte ich Sex . Es waren die letzten zwei Tage der 2.Pillenwoche . An denen und vorallem 5 Tage danach also die 3.Pillenwoche hatte ich breiigen Stuhlgang , ich...

Vornamen Nicolas, Valentin oder.... Antwort

Cayamiri am 06.05.2018 um 22:45 Uhr
hallo, wir können uns nicht einigen und im Raum stehen die Namen: - Nicolas - David - Valentin - Samuel - Elias - Benedict - Jonathan Mich würde Eure Meinung interessieren und evtl. Nachteile bei einem Namen.

Rauchen und Alkohol in der Schwangerschaft Antwort

Laura_F am 25.04.2018 um 17:52 Uhr
Rauchen und Alkohol sind wichtige Themen, die einem immer wieder begegnen (Feiern, Bushaltestelle, gesellschaftliche Erwartungen, ...) - auch in der Schwangerschaft! Es sind ja häufig Tabu-Themen, in der...

Bin 40 Jahre alt im fünften Monat schwanger. Bluttest. Antwort

preggo am 07.04.2018 um 10:50 Uhr
Über den Bluttest für Frauen, die gegen Ende der Fruchtbarkeit gehen, wird ja bei einer Schwangerschaft der Bluttest empfohlen, da das Down Syndrom Risiko bekanntlich massiv steigt. Ich finde ihn super, weil er ohne...

Bin ich vielleicht Schwanger? Antwort

LokiFireGod am 05.04.2018 um 09:12 Uhr
Hallo, ich habe ein kleines problem. Und zwar hatte ich am 10.Februar Sex. Selbstverständlich mit Kondom. Danach habe ich ca. 10 tage später ganz normal meine periode bekommen. Und jetzt 2 monate später warte ich...

Wie verhüten nach der Schwangerschaft Antwort

hexy am 26.03.2018 um 00:16 Uhr
Hallo zusammen, Mein Profilbild war kurz bevor mich mein Freund schwanger gestossen hat. Bin nun im siebten Monat und muss mir die Frage stellen, wie ich verhüten soll. An sich möchte ich mein Kind stillen, aber...

Periode überfällig, Test negativ? Antwort

Miiiiichelle123456 am 22.03.2018 um 11:25 Uhr
Hallo zusammen. Ich und mein Freund hatten 3 mal ungeschützten Geschlechtsverkehr und einmal ist das Gummi abgerutscht, er ist keines der Male gekommen, aber ja auch ich weiß von den Lusttröpfchen.. das Gummi...

Verkalkte Plazenta Antwort

maidlinchen am 07.03.2018 um 15:47 Uhr
Ich bin in der 30. Schwangerschaftswoche und war gestern beim Ultraschall. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich anscheinend eine "ziemlich verkalkte Plazenta" habe. Zu aller erst einmal, nein, ich rauche nicht. Ich...

Vorname??? Antwort

Carinchenbienchen am 25.02.2018 um 13:33 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar bin ich auf Vornamenssuche. Das Geschlecht wissen wir noch nicht, allerdings hab ich ein paar Kriterien, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. 1. der Name darf...

EllaOne- Periode spät Antwort

Kadday2018 am 21.02.2018 um 18:30 Uhr
Hallo, ich bitte um Meinung und Hilfe. Ja ich habe dumm gehandelt. Das ist mir bewusst. Die letzte Periode war am 20.1 (Länge 28 Tage, Monat davor auch, sonst immer 30-31). Habe die Ella One am 13.1 genommen....

Schwangerschaftwunsch Antwort

SenfLamm335 am 03.02.2018 um 00:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, Undzwar hätte ich eine frage, Ich sollte jetzt am 2.02 meine Periode laut Kalender bekommen und meine Periode kommt und hält immer gleich an.Am 29.01 ( 5 Tage vor meinem Periodenbeginn ) hatte ich...

Schwangerschaftstest zu früh? Antwort

Bellyda am 04.01.2018 um 12:46 Uhr
Hallo Zusammen, vielleicht hat die eine oder andere bereits meinen panischen Beitrag gelesen. Ich habe Panik schwanger zu sein. Wir verhüten nur mit Kondon. Einmal ist das Kondom etwas verrutscht und mein Freund...

Kann ich schwanger werden?? Antwort

Lusi.schmidt am 02.01.2018 um 22:09 Uhr
Hey Mädels, also ich hatte vor Tagen was mit meinem Freund und da habe ich ihm einen runtergeholt. Auf jeden Fall bin ich danach auf die Toilette,meinen Urin abgenutzt und mir erst danach die Hände gewaschen. Kann es...

Schwanger? Antwort

KleinesMädchen2397 am 25.12.2017 um 16:10 Uhr
Hallo ich bin neu hier. Ich habe seit dem 21ten Unterleibschmerzen, für ca 10 min, danach ist alles wieder gut. In der Nacht vom 23ten zum 24ten kamen Unterleibschmerzen, Übelkeit und Rückenschmerzen, alles auf...

Periode lang überfällig, 2 SST negativ... panische Angst vor Schwangerschaft! Antwort

v498 am 13.12.2017 um 18:37 Uhr
Hallo, ich habe mir schon einige Sachen zum Thema durchgelesen, aber zur Ruhe komme ich nicht. Vor 2 Wochen hatte ich einige Anzeichen für eine Schwangerschaft (Übelkeit, Ausbleiben der Periode) und ich habe sofort...

Freundin schwanger aber komplett abgewandt von mir hilfe Antwort

Apple2 am 11.12.2017 um 12:18 Uhr
Hallo liebe Community ich männlich 20 meine freundin 26 jahre alt sie hat ein pferd und ist jetz schwanger war auch ein wunschkind sie hat wie wir es versucht haben 4 tests gebraucht dann später 5e positiv schwanger...

Schwangerschaft ? Antwort

RealTuch824 am 05.12.2017 um 12:55 Uhr
Hallo, Ich hätte eine Frage zu dem Thema Verhütung bzw. Schwangerschaft. Ich bin 18 Jahre alt , so als Information . Mein 1. Mal hatte ich am 31.10 dieses Jahres und mein Freund und ich hatten damals bis zu dem...