HomepageForenMamiSchwangerschaft10 ssw ziehen im unterleib

10 ssw ziehen im unterleib

Selina_Hexe2am 29.10.2010 um 17:07 Uhr

Mache mir ein bisschen Sorgen. Bin jetzt in SSW 10 und verspüre öfter so ein Ziehen im Unterleib. Wisst ihr vielleicht was das ist? Ist das normal oder sollte ich lieber mal zum Arzt.

Mehr zum Thema Ziehen im Unterleib findest du hier: Ziehen im Unterleib: Bin ich schwanger?

Nutzer­antworten



  • von Sandra_PEK am 02.11.2010 um 09:20 Uhr

    Das hatte ich auch. Fühlt sich an, als ob man jeden Moment seine Tage bekommt. Wenn es dir trotzdem zu sehr sorgen bereitet geh doch lieber zum FA, der wird dir genauer sagen können was es denn jetzt ist.

  • von Saskia_KiWu20 am 30.10.2010 um 22:46 Uhr

    Das Ziehen was du verspürst kann daher kommen, dass deine Gebärmutterstränge sich dehnen.

Ähnliche Diskussionen

ungewöhnliches Ziehen im Unterleib ???!!! Antwort

JuliaAndre am 09.06.2012 um 11:39 Uhr
Hey Mädels, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich bin seit heute in der 37 ssw und seit gestern hatte ich immer wieder ein Stechen und ziehen im unterleib, ich hatte schon angst dass es bald los geht... aber...

Ziehen im Unterleib Antwort

angellara am 22.08.2011 um 20:13 Uhr
Bin in der 39.SSW und habe seit heut morgen ein starkes ziehen im Unterleib. jedes mal wenn ich mich bewege oder setze dann sind sie stärker. Habe nun gerade mal geduscht und nun werden die schmerzen schlimmer....