HomepageForenMamiSchwangerschaft10ssw soooo viel Ausfluss, normal?

10ssw soooo viel Ausfluss, normal?

Pituriaam 18.12.2011 um 17:22 Uhr

Huhu ihr Lieben,
tut mir Leid wenn ich das so direkt frage aber ich laufe regelrecht aus…. teilweiße ist mein ganzer Slip voll oder das Toilettenpapier mit klarem spinnbaren Schleim, ich hab zwar schon gehört das es zu vermehrtem Ausfluss kommt aber ist das wirklich normal? Ich weiß ich mach mir wahrscheinlich wieder unnötig Sorgen aber ich bin da halt ein gebranntes Kind und erinnern kann ich mich ehrlich gesagt nicht daran ob ich damals auch soviel Ausfluss hatte.
Wäre nett wenn ihr da von euren Erfahrungen berichten würdet 🙂
danke euch und drück euch
Steffi & Krümelchen 9+5

Nutzer­antworten



  • von bellISAma am 19.12.2011 um 12:13 Uhr

    In meiner ersten SS hatte ich das auch und jetzt in der zweiten nicht. Mein FA sagt, dass das normal ist und natürlich (wie fast alle Symptome) von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft anders sein kann.

  • von eva19 am 19.12.2011 um 00:47 Uhr

    würd das mal deinem FA berichten, kenne sowas von mir in der ss nicht..kann aber bestimmt normal sein
    lg eva 27 ssw

  • von Pituria am 18.12.2011 um 19:41 Uhr

    Ok danke das beruhigt mich dann schon^^ also beim letzten abstrich war auch die flora bestens etc war nur etwas perplex weil das echt extrem war 😛

  • von xeyalamin am 18.12.2011 um 19:21 Uhr

    ich hatte auch vermehrten ausfluss in der anfangsphase keine sorgen machen solange der nicht blutig .. grun oder sehr gelb ist .. brauchst du dir keine sorgen machen .. ansonsten wenn sich dir farbe verändert konntest du eine pilsinfektiion haben was nicht schlimm aber zum Fa gehen ..

  • von NickiundDirk am 18.12.2011 um 18:33 Uhr

    Hi, also ich hatte das am Anfang auch. Mein Arzt meinte das wär normal, solange er nicht riecht und verfärbt ist. lg Nicole

  • von Jeany25 am 18.12.2011 um 18:15 Uhr

    also ich habe das gleiche problem.meine ärztin hat dann gleich mal einen abstrich gemacht ob da bakterien drin sind meinte sie.ich glaube aber nicht das es schlimm ist–

  • von Pituria am 18.12.2011 um 17:34 Uhr

    Achso sollte evtl noch dazu sagen das er total geruchlos ist und wie gesagt klar und spinnbar ähnlich wie kurz vorm ES
    Danke euch schonmal^^

Ähnliche Diskussionen

Verfärben sich die Brustwarzen bei jeder Frau und ist Ausfluss normal in der SS? Antwort

meineliebe am 30.11.2011 um 19:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe gehört das die Brustwarzen nicht unbedingt bei jeder schwangeren Frau dunkler werden.Stimmt das ? Wie war es bei euch? Ich bin in der 5SSW und ich habe Ausfluss mal weiß mal bisschen...

Gelber Ausfluss Antwort

Kullerkeks82 am 11.07.2012 um 12:25 Uhr
Ich schon wieder :-(. mich plagt gelber ausfluss, kennt das jemand von Euch auch. Hab echt Angst, dass das was schlimmes bedeutet. Trat bei euch gelber ausfluss in der schwangerschaft auf? Nicole 33+0