HomepageForenMamiSchwangerschaft11 ssw undständig am frieren und was weiß ich nicht alles :/ woher kommt das?

11 ssw undständig am frieren und was weiß ich nicht alles :/ woher kommt das?

luminaraam 09.11.2011 um 23:21 Uhr

Hat jemand Ahnung woher das kommt?
In meiner ersten Ss hatte ich ständig Hitzewellen was man auch logisch erklären kann.Doch diesmal habe ich schon seit Wochen fortlaufend richtige Frostattacken.So sehr das ich meine Heizung auf 4 drehe und zwei decken brauch :O

Ich fühl mich seit der 5.Ssw wie krank.Muss sagen hatte auch stationären aufenthalt wg Blutung, aber ist alles wieder ok außer zu starker Schwindligkeit bis ich dann ganz versage und gegen mein willen einschlafe.Mehrmals am Tag…grrrr…

Außerdem ist auffällig das mein Blutdruck einmal im keller (bei 70) ist und dann ohne was zu tun oder bei 180 ist.Aber die niemanden scheint das zu jucken???Ist das alles normal??

Dazu kommt das ich mich plötzlich seelisch schrecklich fühle, alles erscheint mir so pfad und unecht.ich fühle mich unglücklich aber habe kein grund dazu.Manchmal kann ich mich nichtmal aufs kleine freuen und dennoch klammer ich an meinem Sohn.Das kenne ich so nicht :(Was ist das denn alles?

Hilfe….:(

Nutzer­antworten



  • von luminara am 18.01.2012 um 22:11 Uhr

    p.s: wenn du frieren bei 25 grad raumtemperatur normal findest und nicht schwanger bist solltest du nachdenklicher werden 😉

  • von luminara am 18.01.2012 um 22:07 Uhr

    oh je versuch fehlgeschlagen, schon mal schüttelfost bei ner grippe gehabt 😉 na nu ist die frierphase eh vorbei und das wo doch jetzt erst der frost kommt ^^

  • von melli_84 am 03.12.2011 um 20:18 Uhr

    oh jetzt wieder alle auf eine,zur info war ich bereits 2 mal schwanger also bracht ihr mir nicht zu erzählen liebe steffiandy.es ist in der jahreszeit nunmal nichts ungewöhlnliches zu frieren auch nicht bei schwangeren.

  • von luminara am 03.12.2011 um 02:10 Uhr

    also melli mal im ernst XD
    lies dir doch mal mein anliegen richtig durch 🙂 wäre es ein normales frieren würde ich es kaum posten .
    um zu wissen das der winter einzug hält braucht man kein thermometer ^^hmmmmmmm :>

  • von steffiandy am 14.11.2011 um 10:09 Uhr

    bin jetz 6 ssw u mich friert es auch ständig. manchmal so heftig das meine fingerspitzen taub werden… wir schwangeren sind halt empfindlicher wie frauen die nicht schwanger sind liebe melli_84…

  • von melli_84 am 14.11.2011 um 09:44 Uhr

    also was das frieren angeht…habt ihr mal aufs therometer geschaut.es ist ja auch eis kalt draußen.meine herizung steht auch auf 3 und mir ist noch kalt und ich bin nicht schwanger.

  • von luminara am 14.11.2011 um 08:55 Uhr

    12ssw und plötzlich fühl ich mich psychisch wieder gut toi,toi,toi 🙂 aber werds trotzdem beim arzt aufdrücken…

    und gegens frieren hol ich mir jetzt ne fette winterkacke 🙂 ja mamamelly dann zittern wir unserem ziel wohl eher entgegen was? 😉

  • von MamaMelly am 10.11.2011 um 10:47 Uhr

    das mit dem frieren hab ich auch voll. ich lieg auf dem Sofa heizung auf 5 und zwei decken drüber. Dazu dauer müde, aber so schlimm das ich aufpassen muß nicht auf arbeit einzuschlafen. keine Ahnung was das ist. hab tagsüber so viel an und frier grad wieder total.