HomepageForenMamiSchwangerschaft13. SSW; Schmerzen und leichte Blutungen

13. SSW; Schmerzen und leichte Blutungen

Dinaleinam 08.12.2012 um 06:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Ich hab mal wieder eine Frage
Ich bin jetzt in der 13. SSW und habe seit drei Tagen leichte Unterleibschmerzen die sich so anfühlen als wenn man bald seine Periode bekommen würde. Aber nicht krampfartig, sondern als leichtes, dauerndes Ziehen. Gestern und heute früh hatte ich nach dem aufstehen am To-Papier frischblutige Schleimklumpen. Zwar nicht viel, aber da es jetzt den zweiten Tag so ist mach ich mir obwohl es danach sofort wieder weg war schon ein wenig Sorgen. Mein Arzt meinte nur ich soll mich halt schonen und viel liegen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Danke für eure Antworten

Nutzer­antworten



  • von Dinalein am 11.12.2012 um 13:14 Uhr

    Vielen lieben Dank kleineolli!
    Ich bin jetzt wieder zu Hause und habe die OP recht gut überstanden. Nach vielen Gesprächen habe ich jetzt angefangen das Ganze zu begreifen und nach vorn zu schauen. Nur mein Partner schafft es noch nicht und zieht sich jetzt von allem zurück. Ich hoffe das sich bald wieder Normalität einbringt.
    Bis dahin vielen Dank an alle
    Eure Dina

  • von Dinalein am 11.12.2012 um 13:14 Uhr

    Vielen lieben Dank kleineolli!
    Ich bin jetzt wieder zu Hause und habe die OP recht gut überstanden. Nach vielen Gesprächen habe ich jetzt angefangen das Ganze zu begreifen und nach vorn zu schauen. Nur mein Partner schafft es noch nicht und zieht sich jetzt von allem zurück. Ich hoffe das sich bald wieder Normalität einbringt.
    Bis dahin vielen Dank an alle
    Eure Dina

  • von kleineolli am 10.12.2012 um 09:14 Uhr

    Das tut mir sehr leid für Dich! Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!!!!!

    Fühl Dich gedrückt!

  • von Dinalein am 10.12.2012 um 07:49 Uhr

    Vielen Dank für eure Antworten
    Leider sollte ich recht behalte. Trotz das gesagt wurde alles sei in Ordnung war ich gestern nochmal im Krankenhaus und leider schlägt das Herz meines kleinen Engels nicht mehr. Jetzt beginnt glaube ich die schwerste Zeit meines Lebens und ich hoffe das wenigstens die OP komplikationslos verläuft und wir es bald wieder versuchen können

  • von Fabio2012 am 09.12.2012 um 00:06 Uhr

    Hi, meine Freundin hatte auch bis zur 28 ssw Blutungen und musste sich schonen bei ihr war das Problem:
    Sie hatte einen heftigen Bluterguss ammmm Hmm was war`s nochmal Muttermund oder Gebährmutter, kenn mich da nicht so aus aber irgendwo da war was. 😀 Hmm oder ich glaube am Mutterkuchen war es.
    Liebe Grüße

  • von Evil_Ich am 08.12.2012 um 10:26 Uhr

    âlso mit den Blutungen kann ich auch nichts raten aber ich habe schon öfter davon gehört….

    Das Ziehen kann zum beispiel von den Mutterbändern kommen 😉

    schone dich ann wird sicher auch alles gut gehn….
    un geh lieber ein mal zu oft zum Arzt als zuwenig….. ich bin zeitweise auch ein bis zwei mal die Woche zum Frauenarzt gerannt 😉

    LG

  • von FrauWausC am 08.12.2012 um 09:19 Uhr

    Ich hatte auch mehrfach Blutungen am Anfang der Schwangerschaft. Was so wirklich der Auslöser war konnte mir mein Arzt nicht sagen. Habe ebenfalls Ruhe und Schonung verschrieben bekommen. Wichtig ist das der Arzt dich auch komplette durchgecheckt hat, sollte das nicht der Fall sein, würde ich dir auch empfehlen ins KH zu fahren. Alles Gute 🙂

  • von Klettermama am 08.12.2012 um 07:55 Uhr

    Erfahrungen damit habe ich keine, aber warst du beim Arzt und hast einen Ultraschall machen lassen? Ist denn noch alles an seinem Platz??

    Falls er keinen US gemacht hat, bzw. du nicht persönlich beim Arzt warst, dann geh bitte ins KH und lass dich dort durchchecken.

    Wenn du doch beim FA warst und noch alles an seinem Platz ist, dann solltest du den Rat der Ruhe unbedingt einhalten. Das muss gar nichts schlimmes sein, aber jeder Körper geht anders mit einer SS um. Also, schön hinlegen, entspannen und bitte verwöhnen lassen. 😉
    Alles Gute!

Ähnliche Diskussionen

Komische kribbeln und leichte schmerzen unter der linken Brust. Antwort

Supermami1983 am 04.05.2012 um 21:49 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe seit ungefähr seit 2-3 Wochen unter der linken Brust so ein komischen Kribbeln,als würde dort jeden Moment alles einschlafen ( ähnliches Kribbeln wie beim einschlafen der Hand oder Beine)...

leichte Übelkeit und Periodenartige Schmerzen in der 34.ssw. Was ist das? Antwort

AprilMami2012 am 04.03.2012 um 15:29 Uhr
liebe mamis und schwangere, habe ein "wehwehchen" das ich nicht ganz zuordnen kann. seit heute morgen habe ich periodenartige schmerzen die mit leichter übelkeit verbunden sind! Es fühlt sihc wirklich so an als...