HomepageForenMamiSchwangerschaft13.ssw wie habt ihr euch gefühlt?

13.ssw wie habt ihr euch gefühlt?

steffi2202am 20.04.2012 um 15:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt in der 13.ssw und habe in 2 Wochen also 15.ssw meinen nächsten Ultraschall. Die meisten Schwangerschaftsbeschwerden sind jetzt mehr oder weniger weg. Ich spüre auch immer häufiger ein ziehen in den Leisten. Wenn ich nießen muss hab ich manchmal fürchterliche Schmerzen oder beim aufstehen….aber mehr Unterschied zu vorher kann ich bis jetzt nicht erkennen.Ach doch meine Brüste sind emorn gewachsen :o) Wie fühlt oder wie habt ihr Euch in dieser Zeit gefühlt? Habt Ihr schon richtig gespürt dass ihr schwanger seid? Lg

Mehr zum Thema Schwangerschaftsbeschwerden findest du hier: Schwangerschaftsbeschwerden

Nutzer­antworten



  • von steffi2202 am 20.04.2012 um 16:27 Uhr

    Danke für die Antworten, das beruhigt mich schon ein wenig. :o)

    @ TaniMama…ja ich mache mir auch oft Sorgen, dass auch wirklich alles ok ist. Man hört so viel schlimmes. Aber das muss man versuchen auszublenden. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.

    @ Pituria…welche Blubberblasen meinst du denn? Bei mir grummelt es öfter so komisch im Bauch, is das mein Baby? ja so geht es mir auch. Wirklich schwanger fühle ich mich noch nicht, hätte es aber gern.

    @Feechen85…dieses Ziehen habe ich momentan sehr arg, vll wächst es gerade. 🙂 Ab wann ist denn bei Dir der Bauch gewachsen? Bilde mir ein da ist schon was aber sicher bin ich auch nicht. Da ich oft einen Blähbauch habe.

    Lg und viieeelen Dank
    Steffi 🙂

  • von Feechen85 am 20.04.2012 um 16:19 Uhr

    das schwangergefühl kommt sehr schnell 😉

    wenn erst mal der bauch wächst und das baby anfängt gegen die bauchdecke zu boxen 🙂 freut euch auf diesen tag! es gibt nichts schöneres, auch wenn man dann manchmal hundemüde ist und der zwergi einen nicht schlafen lassen möchte 😀

    das ziehen im bauch kommt und geht während der schwangerschaft. das sind die mutterbänder und du wirst es besonders merken wenn dein kleines den nächsten wachstumsschub hat 🙂

    ich wünsche eine wunderschöne kugelzeit 🙂

    lg feechen und nico inside 24+2

  • von Pituria am 20.04.2012 um 16:12 Uhr

    Huhu
    also ich hab mich in der Zeit total unschwanger gefühlt, wenn ich mich nicht übergeben hätte, hätte ich nicht gedacht, dass ich es bin^^
    Aber dieses extreme Ziehen beim Aufstehen hatte ich auch glaub aber erst so ab der 15. Woche.
    Aber das kommt noch warte ab^^ Ich hab relativ früh mein Krümelchen gespürt die berühmt berüchtigten Blubberblasen so ab der 16. Woche. Wurde auch immer intensiver und da wusste ich dann immer das ich schwanger bin 🙂 Ebenso muss ich mich heute noch ab und an übergeben und ich spür mein Schätzchen natürlich mittlerweile extrem mit dellen am Bauch und klar der Bauch ist auch enorm gewachsen^^
    LG und freu dich auf die bevorstehende Zeit 🙂
    Steffi & Krümelchen 27+3

  • von TaniMama am 20.04.2012 um 15:59 Uhr

    hi also ich bin ab morgen auch 13te ssw, ich fühl mich so gar nicht schwanger, und mach mir deshalb auch dauernd sorgen. Habe überhaupt kein ziehen mehr. habe am montag wieder termin. hoffe ich fühl mich bald auch wie schwanger =)
    liebe grüsse

Ähnliche Diskussionen

Ab wann habt ihr euer Baby gespürt? Antwort

MamaMI17 am 05.01.2013 um 20:46 Uhr
Hey ihr Lieben.. Mich beschäftigt schon lange eine Sache und zwar wann habt ihr euren kleinen Bauchbewohner gespürt? Ich bin zum ersten mal schwanger und bin jetzt in der 20. ssw und spüre die kleine einfach nicht!...

16.ssw und keine kindbewegung und kein bauch wächst Antwort

Cindynov am 24.05.2013 um 17:59 Uhr
Hallo, und zwar bin ich neu hier und es ist meine 1.ss. Und ich mache mir jeden tag riesen sorgen. und zwar bin ich in der 16.SSW und habe bis jetzt noch keine kindsbewegung gespürt und gewachsen ist der bauch auch...