HomepageForenMamiSchwangerschaft14 ssw bauchschmerzen

14 ssw bauchschmerzen

NathalieSchnuffam 02.06.2010 um 11:04 Uhr

Habe seit der 14. SSW Bauchschmerzen. Oft sind es nur Blähungen, aber manchmal wird mir der Grund nicht klar. Sollte ich lieber mal zum Doc?

Nutzer­antworten



  • von NickiundDirk am 12.09.2011 um 18:11 Uhr

    Ich hab mir da nie so Sorgen gemacht, da ja auch alles wächst und dann schon mal ziept und zupft. 😉 Wenn es natürlich extrem ist würd ich mal zum Arzt. lg Nicole + Zwerg 24+1

  • von Klarafly am 04.06.2010 um 07:28 Uhr

    also es können sehr gut einfach blähungen sein, anfang des 2. trimesters hat man ja gern mal verstopfungen. Aber wenn du unsicher bist geh lieber mal zum doc, wenn du bauchschmerzen in der schwangerschaft hast.

Ähnliche Diskussionen

Stechende Bauchschmerzen Antwort

Seleene am 31.08.2011 um 17:19 Uhr
Hallo, hab seit heute Morgen stechende Bauchschmerzen, teilweise tut es echt weh 🙁 Wisst ihr was das sein kann? Bin erst in der 26 SSW...

18 ssw bauchschmerzen Antwort

Janine_Burli am 29.07.2010 um 12:06 Uhr
im moment weiß ich nicht so richtig was los ist. Diese nacht bin ich mit schrecklichen Bauchschmerzen aufgewacht und das in der ssw 18. ist das normal? Kenn mich da nicht ganz so super aus