HomepageForenMamiSchwangerschaft18 ssw bauch spannt

18 ssw bauch spannt

Michaela_BB65am 28.07.2010 um 11:14 Uhr

Hallo. Ich bin in der ssw 18
und mein bauch spannt zunehmend.
Könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat?

Nutzer­antworten



  • von SophiaMH2 am 31.07.2010 um 19:47 Uhr

    Ja das ist wahr.
    Du solltest dir hierbei allerdings auch merken,
    dass du deinen Bauch regelmäßig eincremst.

  • von RicardaUE am 29.07.2010 um 14:53 Uhr

    Ich glaube darunter leidet weitestgehend
    jede Schwangere Frau.
    Das ist ziemlich unangehem, weiß ich aus eigener Erfahrung. Der Grund für das Spannungsgefühl hat übrigens eine ganz einfache Ursache. Dein Bauch wächst einfach.

Ähnliche Diskussionen

20 ssw bauch spannt Antwort

SonjaKind2 am 30.10.2010 um 13:33 Uhr
hallo ihr lieben. Bin in ssw 20 und mein bauch spannt so sehr. Das sind ja dehnungserscheinungen. Was kann ich tun, um meinen bauch zu schützen?

Bauch spannt Antwort

BellaMomi am 08.03.2011 um 13:37 Uhr
Hey Mamis, bin im 7. Monat schwanger und mein Bauch spannt sooo extrem. Bis jetzt ist noch nichts gerissen, aber es fühlt sich so an als würde jeden Moment alles aufreißen! Was habt ihr dagegen gemacht??