HomepageForenMamiSchwangerschaft18 ssw bauchschmerzen

18 ssw bauchschmerzen

Janine_Burliam 29.07.2010 um 12:06 Uhr

im moment weiß ich nicht so richtig was los ist.
Diese nacht bin ich mit schrecklichen Bauchschmerzen
aufgewacht und das in der ssw 18. ist das normal?
Kenn mich da nicht ganz so super aus

Nutzer­antworten



  • von Steffi_Schoki14 am 31.07.2010 um 21:24 Uhr

    bei mir waren die schmerzen auch so schlimm.
    Ich konnte teilweise ganze nächte nicht schlafen.
    Aber sei beruhigt, bei mir ist alles gut gegangen
    und meine kleine Sandra ist wohl auf.

  • von Cindy_Hoffnung am 30.07.2010 um 14:22 Uhr

    keine sorge. Das ist vollkommen normal. Jede frau reagiert ja anders auf die schwangerschaft. Da kann es manchmal zu schlimmen schmerzen kommen, manchmal aber auch nicht. So wie bei mir. Ich wurde weitestgehend verschont, aber bei anderen sind Bauchschmerzen in der Schwangerschaft normal

Ähnliche Diskussionen

Stechende Bauchschmerzen Antwort

Seleene am 31.08.2011 um 17:19 Uhr
Hallo, hab seit heute Morgen stechende Bauchschmerzen, teilweise tut es echt weh 🙁 Wisst ihr was das sein kann? Bin erst in der 26 SSW...

Bauchschmerzen in der 10ssw Antwort

wuselanja am 04.09.2014 um 17:18 Uhr
Hallo bin Grad neu hier hat jemand von euch Auch die Erfahrung gemacht und kämpft mit leichten bauchschmerzen oder sind das schon die Mutter Bänder danke für die Antwort en