HomepageForenMamiSchwangerschaft19 SSW und so müde

19 SSW und so müde

florencebankam 23.11.2012 um 17:30 Uhr

Hallo liebe Mamis,

Kann seit Ca 4 Tagen nicht mehr Nachts richtig schlafen.
Tagsüber kann ich kein Mittagschlaf machen da meine 2 großen ja auch noch da sind.

Habt ihr vieleicht ein paar Tipps wie ich Abend besser zur Ruhe komme und somit auch schlafen kann??

Brauche eure Hilfe.

Nutzer­antworten



  • von puschel7577 am 24.11.2012 um 08:55 Uhr

    Hallo Ihr lieben, irgendwo habe ihc mal gelesen das der wenige Schlaf während der Schwangerschaft die vorbereitung auf den wenigen Schlaf nach der Schwangerschaft ist 😉
    Ich könnte den ganzen Tag nur pennen und lieg ich Abends im Bett schlafe ich meist schnell ein aber das war es auch schon, mitten in der Nacht drückt die Blase wegen gefühlter 4 liter und es kommen 3 Tropfen naja und dann wieder einschlafen klappt kaum ……schläft man doch ein drückt die Blase wieder oder aber die kleine Maus überlegt sich jetzt mal eine Runde Kickboxen in Mamis Bauch zu üben 😉
    Alles in allem müssen wir da wohl alle irgendwie durch wobei es ein gutes hat man schont sich doch automatisch etwas mehr wen man müde ist was ja wiederum gut für Schwangere sein soll 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie und Maus 24+1

  • von florencebank am 23.11.2012 um 20:31 Uhr

    Danke für eure Antworten.
    Hoffentlich wird es nicht mehr schlimmer, brauche bald schlaf .
    Ich versuche es mit entspannungsbäder und das hilft auch nicht.
    Jetzt habe ich von der Apotheke ein einschlaf tuch zum einreiben bekommen werde es mal heute abend ausprobieren.
    Werde mich morgen bei euch melden fals es endlich geklappt hat.

    Ich beneide mein Mann da er immer schlafen kann, auch mittag oder nachmittags ;-).

  • von luluMearz13 am 23.11.2012 um 20:00 Uhr

    Die frage hatte ich auch schon gestellt, leider hat mir weden der Tipp mit nem Stillkissen zwischen Beine und unter Bauch geholfen, noch den Abend in ruhe auslaufen lassen. Schlafe seit dem ich Schwanger bin eigentlich gar nicht mehr wirklich.
    Anscheinend ist das wohl fast bei jedem so

  • von FrauWausC am 23.11.2012 um 18:16 Uhr

    Da können wir uns die Hand geben. Ich bin zwar abends nach der Arbeit so richtig Müde, kann aber trotzdem nicht einschlafen. Meine zwei Jungs sind auch ganz lieb abends und gehen20 Uhr ins Bett, aber wenn ich dann auch gehe kann ich wieder nicht einschlafen.

    Melli19+4+Jonas9+Robin7

Ähnliche Diskussionen

35 ssw und ich kann nachts nicht mehr schlafen 🙁 Antwort

Asmaael am 29.10.2012 um 20:38 Uhr
hallo ihr lieben...vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich kann nachts einfach nicht mehr schlafen. tagsüber bin ich total müde muss mich immer zwingen die couch zu verlassen um mich zu bewegen, zb aufräumen oder mal...

23 SSW und Baby macht nachts Party das ich nicht schlafen kann :-/ Antwort

supermutti89 am 24.10.2012 um 10:51 Uhr
huhu mamis wollt fragen ob es euch auch so geht ? :-/ Meine Maus ist nachts so aktiv das ich kaum zum schlafen komm 🙁 Ich find es ja schön sie zu spüren aber in meiner ersten SS war das nicht so extrem wie jetzt :-(...