HomepageForenMamiSchwangerschaft2 Frauen artzt besuch

2 Frauen artzt besuch

jungemamaausBoam 12.03.2012 um 13:11 Uhr

Hallo meine lieben mein frauenartzt hat eine fruchthöle gefunden =) (5ssw)
Am 26 .3 den nägsten termin und dann soll das herzchen schlagen sagte der Doq und dan kan er mir die wochen + tag anzahl sagen ..

Wo auf dem US steht die größe der fruchthöle ich kan ma ma schreiben was da so steht :

NACH DEM NAMEN DES ATZTZ UND MEINEN STEHT DANN MI 0,6 TIs 0,8 E8C -RS Gyn
B
Frq 8,0 MHZ
gn 72
E/A 2/2
Map AY3/0
D 6,0 cm
DR B4
FR 25 Hz
Ao 100%

Nutzer­antworten



  • von jungemamaausBo am 13.03.2012 um 07:13 Uhr

    stimmdt 0.6 klingt logisch sri mädels bin so durch den wind =)

  • von jungemamaausBo am 12.03.2012 um 17:06 Uhr

    Dancke sandrine =9

  • von jungemamaausBo am 12.03.2012 um 17:06 Uhr

    Danckeschöön Sandra .. Diir auch

    Ferdag also meinst du 6 mm ? weil da noch keinbaby zu sehn wa nur fruchthööle und 6 cm wääre ja zu groooß

  • von sandrine2003 am 12.03.2012 um 16:46 Uhr

    glückwunsch!! ich habe meinen 2 fa termin am donnerstag und wir bekommen dann auch ultraschall. bin heute auch 5ssw.. wir könnens kaum abwarten. =)
    ich würde tippen das 0.6 die grösse von deinem krümel ist. aber ich frag mal am donnerstag selber nach, wo ich es lesen kann. ich berichte dir dann genauestens..
    schöne kugelzeit!! =D

Ähnliche Diskussionen

Erster Besuch von der hebamme was macht die alles Antwort

Zahni85 am 04.03.2011 um 21:37 Uhr
Hi Ladys hab jetzt endlich Ne hebamme gefunden Montag kommt sie das erste mal vorbei meine Frage ist da was macht sie da alles nur erstmal Daten aufnehmen oder untersucht sie mich da schon wie war`s bei euch oder habt...

Kindsbewegungen bei übergewichtigen Frauen Antwort

Fegerschen am 11.04.2011 um 19:24 Uhr
Hallo liebe Mamis, wie meine Überschrift schon sagt, bin ich eine von denen, die bei der Gewichtsverteilung 3x hier geschrien haben. Ich bin jetzt in der 17. SSW und möchte gerne wissen, wie und wann ihr die...