HomepageForenMamiSchwangerschaft2. Periode nach Schwangerschaft

2. Periode nach Schwangerschaft

Vilja78am 10.05.2012 um 12:22 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wollte doch mal hören wie das bei Euch so war.
Ich habe vor 5 Wochen meine erste Periode nach der SS bekommen. Stille nicht mehr und mache mir im Moment ein wenig Gedanken ob es sich jetzt erst wieder einspielen muss mit der Periode oder ob sie schon regelmäßig kommen müsste. Wie war das bei Euch so?!
Vielen Dank schon einmal und einen schönen Tag Euch.

Liebe Grüße
Jenni

Nutzer­antworten



  • von LiLaLaunemama am 30.11.2012 um 15:08 Uhr

    Bei mir kam die Periode nach der Schwangerschaft zwei Monate lang gar nicht, nur leichte Schmierblutungen und dann kam sie auf einmal wieder recht regelmäßig. Da war ich echt erleichtert.

  • von Christiana83 am 11.05.2012 um 22:28 Uhr

    ich hab bis zum 2 monat gestillt und meine erste regel nach der ss kam nach der 5 woche, ab da hab ich ne hormonfreie pille genommen ( also ohne östrogen) und dann hatte ich gar keinen rhythmus mehr ,hab spirale jetzt und nun läuft alles regelmäßig … LG 🙂

  • von sternchen8400 am 10.05.2012 um 15:31 Uhr

    ich hatte einen kaiserschnitt. und da hatte ich den wochenfluss nur 1 bis 1einhalb wochen. gott sei dank. aber bei mir is die mens pünktlich gekommen so alswie wenn ich garnicht ss gewesen wäre. und so gings bis jetzt auch. also bei mir war sie sofort wieder da

  • von Enya24 am 10.05.2012 um 12:31 Uhr

    Ich habe sie nach 4,5 Wochen gekriegt. War gerade mit der Wochenbettgeschichte durch. Beim 2. ist sie dann nach 29 Tagen gekommen.

Ähnliche Diskussionen

Periode lang überfällig, 2 SST negativ... panische Angst vor Schwangerschaft! Antwort

v498 am 13.12.2017 um 18:37 Uhr
Hallo, ich habe mir schon einige Sachen zum Thema durchgelesen, aber zur Ruhe komme ich nicht. Vor 2 Wochen hatte ich einige Anzeichen für eine Schwangerschaft (Übelkeit, Ausbleiben der Periode) und ich habe sofort...

Schwangerschaft ? Antwort

RealTuch824 am 05.12.2017 um 12:55 Uhr
Hallo, Ich hätte eine Frage zu dem Thema Verhütung bzw. Schwangerschaft. Ich bin 18 Jahre alt , so als Information . Mein 1. Mal hatte ich am 31.10 dieses Jahres und mein Freund und ich hatten damals bis zu dem...