HomepageForenMamiSchwangerschaft22 ssw und ich fühle mich so unschwanger! Wer noch?!

22 ssw und ich fühle mich so unschwanger! Wer noch?!

JennyLaraam 12.03.2012 um 11:02 Uhr

Hallo, ich stelle mich erst mal kurz vor, ich heiße Jenny, bin 29 jahre alt und seit gestern neu hier! 😉

Ich bin in der 22 ssw und fühle mich seit ca der 11 ssw so normal. Keine Weh Wehchen, kein ziepen, kein drücken, kein gar nichts. Meine Kleine Maus spüre ich auch noch nicht 🙁 Ich muss aber dazu erwähnen, das ich eine Vorderwandplazenta habe, hin und wieder spüre ich mal ein “Blubb Blubb”, weiß aber auch nicht, ob das meine Maus ist oder mein Darm **Augenroll** Mit dem Baby ist aber alles in bester Ordnung, war letzte Woche noch beim FA. Aber wenn ich die Ultraschallbilder so gesehen habe, habe ich immer gedacht:” mmhhhh, als ob jemand ne DVD von einem anderen Baby laufen lässt” **Lach** Das liegt daran das ich mich soooooo normal fühle. Will endlich die kleine Maus spüren 🙁 Wie fühlt Ihr Euch? Ja, ich weiß, die meisten werden mir jetzt sagen, sei froh, das es Dir gut geht, das kommt alles noch usw. Ja, das weiß ich ja auch. Vielleicht bin ich auch nur so ungeduldig, aber wenn ich jedesmal lese, das die meisten in der 20. ssw Bauchdisco haben, werde ich immer traurig und ja, auch in wenig neidisch…:-( Mein Freund und ich freuen uns sehr auf unsere Prinzessin, aber so langsam werde ich ungeduldig…..

Geht es jemanden ähnlich? Wie war oder ist es bei Euch?

Lg,
Jenny und Lara Inside ( 22 ssw )

Mehr zum Thema Vorderwandplazenta findest du hier: Warum die Vorderwandplazenta Kindsbewegungen dämpft

Nutzer­antworten



  • von Adry24 am 12.03.2012 um 11:27 Uhr

    Hallo, also ich bin auch in der 22.SSW…und ich muss sagen das mein Bauch schon recht groß ist, daran merke ich jeden Tag das ich schwanger bin, allerdings finde ich es auch schon manchmal etwas belastend…beim schlafen z.Bsp.
    Ansonsten habe ich glücklicherweise auch keine Beschwerden, außer das die Haut am Bauch und der Brust manchmal sehr stark juckt…! 😉
    Noch kurz was dazu das du deine Maus noch nicht so richtig spüren kannst, da geht es mir auch nicht anders…diese Blubberblasen im Bauch habe ich auch (glaube auch das es der Kleine ist) aber ich fiebere auch jeden Tag darauf hin, das seine Bewegungen stärker und für mich und den zukünftigen Papa deutlicher spürbar und vielleicht bald auch von aussen sichtbar werden…aber ich bin da eben auch ein bissl ungeduldig glaube ich…! 😉
    Wünsche dir noch weiterhin eine schöne und entspannte Schwangerschaft!
    LG Adry (+Zwerg)

  • von Luzja am 12.03.2012 um 11:10 Uhr

    Ich bin 22+6 und ich fühle mich auch nicht schwanger.
    Zwischendurch tritt das baby mal, aber ich hab ja noch nen Sohn (15 Monate) der auch meine Aufmerksamkeit braucht.

    ich hab die ganze Zeit auch noch meine Jeans zugekriegt … renn die letzten Tage nur mit Jogginghose rum, deshalb weiß ich nicht, wie es jetzt aussieht 😉

    Hab jetzt 3 Kilo zugenommen, der Bauch ist auch noch nicht so groß …

    Würd ich nicht alle 4 Wochen zum FA gehen, würd ich kaum wissen, dass ich schwanger bin 😀

    schau mal hier gibts ganz viele Juli/August Mamas 🙂

    http://mami.erdbeerlounge.de/forum/Gibt-es-schon-JuliAugust-werdende-Mamis-_t99227