HomepageForenMamiSchwangerschaft25. SSW und blaue Flecken an den Beinen ohne Stoßen ?!

25. SSW und blaue Flecken an den Beinen ohne Stoßen ?!

Kruemelbaucham 22.01.2013 um 16:17 Uhr

Hallo Mädels,

kennt das jemand von euch, also vor allem in Bezug auf Schwangerschaft? Bin heute 24+6. Seit ca. einer Woche kommen wie aus dem NICHTS viele, große und kleine, eigentlich nicht schmerzhafte blaue Flecken an meine Beine (vom Knie bis zum Fußknöchel). Zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht, aber mittlerweile wundere ich mich schon ein bißchen.

Kennt das jemand von euch?

Nutzer­antworten



  • von Kruemelbauch am 22.01.2013 um 19:59 Uhr

    Okay danke. Werds beim nächsten Termin mal ansprechen…

  • von sandyshore am 22.01.2013 um 18:14 Uhr

    huhuuu.. so in etwa kenn ich das. ich neige eh dazu schnell blaue flecke zu bekommen, in der ss war es noch extremer. du `stößt` dich wahrscheinlich nicht wirklich, sondern nur so leicht, dass du es nicht bemerkst und schwupps hast du nen neuen fleck. is lästig. ich habe mich einmal gegen mitte der ss echt heftig gestossen an einem tischeck und ich hatte den blauen fleck bis meine kleine 2 monate alt war!!!! das liegt an der blutgerinnung. sprech es trotzdem mal bei deiner FA das nächste mal. lg

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen zwischen den Beinen!!! Antwort

katile am 21.04.2012 um 23:25 Uhr
Hallo Mamis, die Frage steht ja oben ich hab starke Schmerzen zwischen den Beinen schon seit ein paar Tagen das fühlt sich so an als ob ich ständig meine Beine zusammen gepresst hätte und wieder auseinander und...

Schmerzen im unterleib und zwischen den beinen Antwort

Kerstin2209 am 07.05.2012 um 09:03 Uhr
Hallo, ich hab mal ne frage und zwar ich bin 25ssw mit zwillingen! Hab öfter solch muskelkater ähnliche schmerzen oder auch ziehen zwischen den beinen und extreme schmerzen bzw. ziehen im Unterleib! Weiß...