HomepageForenMamiSchwangerschaft25 SSW und soooo viele Pickel im Gesicht :-( Hilfe !!!

25 SSW und soooo viele Pickel im Gesicht 🙁 Hilfe !!!

supermutti89am 08.11.2012 um 10:07 Uhr

Hallo Mamas das ist meine 2.SS und ich hab diesmal so probleme mit der Haut. Mein FA konnt mir auch nicht weiter helfen …. Die jucken soooo dolle und wenn die einen verschwunden sind kommen die nächsten *heul* ich dachte SS macht die frau schöner 🙁 genau das gegenteil … Vllt kann mir jemand von euch helfen … Danke

Nutzer­antworten



  • von Bectionet am 09.11.2012 um 10:58 Uhr

    Wow, das sind wirklich super Tips, die ich hier bei euch gefunden habe! 🙂 Ich bin wirklich total begeistert….ich hatte es bis lang immer nur mit der Heilerde versucht, die ich als bekanntes Hasumittelchen auf dieser Seite (http://pickel.de/pickel-hausmittel/) gefunden hatte.
    Meine Schwester, die zur Zeit auch schwanger ist, hat auch sehr mit Pickeln zu kämpfen. Ihr habe ich von euren Tips auch direkt erzählt und seitdem feiert sie auche rste Erfolge im Kampf gegen die Pickel! 🙂 Ihr geht es viel besser!

    Also vielen Dank! 🙂

  • von supermutti89 am 09.11.2012 um 10:36 Uhr

    hey mädels… also erstmal danke für eure Tipps 🙂 Wir bekommen nochmal ein Mädchen 🙂 …. Also ich hab ein wundermittel gefunden und zwar die Aloe Vera Pflanze 🙂 …. Dort schneid ich alle 2-3 Tage ab sofort jetzt ein zweig ab und drück den saft aus und schmier ihn mir ins gesicht… Hab das gestern abend zum ersten mal gemacht und ich musste feststellen das sofort eine besserung des juckreizes da war…. Lg

  • von SandyK am 08.11.2012 um 14:01 Uhr

    hey,
    kenne das zu gut…
    hat bei mir so um die 15 ssw angefangen und jetzt bin ich in der 32 ssw… sehe aus wie ein streuselkuchen… was hab ich probiert gemacht und getan…

    selbst die kosmetikerin hat mich zum hautarzt gewisen… dort bin ich aber nicht hin… da ich viel zu viel angst habe das ich da eine creme mit schädlichen inhaltstoffen bekommen könnte…

    ich habe es aufgegeben… es bringt ja eh nichts hier zu cremen und zu machen… es ist mal ein tag ruhe und am anderen tag stehe ich morgens auf und habe gleich wieder 8 neue pickel…

    shit happens…

    aber es geht vorbei!!!
    es ist ja nur für eine bestimmte zeit 😉
    wird alles gut !

  • von Melissa1010 am 08.11.2012 um 10:39 Uhr

    ich bin auch so ein problemfall, leider hatte davor schon mit Pickelchen zu kämpfen jetzt habe ich das erste Drittel fertig aber es ist nur “leicht” besser geworden. Ich bin zuversichtlich das es besser wird bzw. ich wünsche es mir 🙁 was du schon was es wird? LG Melissa+Krümmelchen 14+5

Ähnliche Diskussionen

Pickel in der Schwangerschaft - Normal? Antwort

mietze23 am 13.03.2012 um 05:41 Uhr
Hallo Mütter und Schwangere Ich hab da eine Frage Ich bin jetzt in der 29 Ssw und habe bemerkt das ich Pickel bekomme ,sorger auf der Kopfhaut Ich habe noch nie soviele Pickeln gehabt und in der ersten...

Pickel kurz vor der Hochzeit Antwort

CryingChildren am 29.03.2011 um 19:12 Uhr
Hallo, ich werde am Freitag heiraten und bekomme nun so kleine Pickel im Gesicht! Habt ihr Erfahrung damit wie ich die so schnell wie möglich wieder wegbekomme und welche Mittel ich in der SS (bin jetzt 21+0)...