HomepageForenMamiSchwangerschaft26-Ssw und extreme Schlafstörung ,wer hat das auch ?

26-Ssw und extreme Schlafstörung ,wer hat das auch ?

Serinsonnyam 01.04.2012 um 05:01 Uhr

Hallo ihr Lieben ..

Ich hatte seit beginn der Ss schlafströung aber so das ich wenigstens 3 stunden oder 4 sdt am stück geschlafen habe ..
aber jetzt ist es seit 2 wochen so das ich wirklich mindestens jede stunde wach bin und mich aufsetze und fernanschalte bis ich wieder einschlafe und dann steh ich wieder auf und das gleiche nochmal

Meinem Mann ist es sehr stark aufgefallen und sagt auch WAS IST DENN LOS ?? der arme steht dadurch ja auch dann auf weil ich ihn wecke ,und er muss ja auch immer arbeiten , wollte heute ins wohnzimmer schlafen aber er hat es nicht zugelassan ,er meint er will das nicht das ich wegem ihm aufs sofa geh , und ihm macht es auch nichts aus . naja der arme
bei mir ist es grade sehr schlimm ich bin tod müde aber trotzdem steh ich mindestens jede stunde auf und bleib so ne viertelstunde wach und trinke was oder mach mal kurz das leptop an ..

Ich habe gelesen das sei normal

Wer hat das denn auch ??

Nutzer­antworten



  • von Pituria am 01.04.2012 um 12:37 Uhr

    Also ich kann meist ganz gut einschlafen so gegen 24 uhr allerdings muss ich auch alle 2-3 Stunden raus wegen Toilettengang^^ Die Blase wird gern als Trampolin benutzt^^
    Also um ca 1 Uhr wird unser Schätzchen immer extrem aktiv 🙂 da störts mich aber nicht das ich nicht einschlafen kann^^ ich genieße das 🙂
    Meine Hebamme meinte auch, dass das im Normalfall dann die Hungerzeiten des Babys sind.
    Aber Serinsonny Süße das klingt echt heftig mit jeder Stunde… hast du schonmal mit dem Arzt darüber gesprochen?
    LG
    Steffi & Krümelchen 24+5

  • von katile am 01.04.2012 um 12:14 Uhr

    Ich bin auch in der 26 Ssw und hab genau das gleiche Problem aber ich hab gehört dass das völlig normal ist unser kleines will uns ja auch schon mal zeigen wie es wird wenn sie da ist;)
    So denke ich mal ich versuch mich dann mittags nochmal hinzulegen und versuchen eine runde zu schlafen 😉
    Aber sonst hab ich dir leider keine Tipps ich will selber gern mal richtig durchschlafen 😉
    Viel Glück noch liebe Grüße

  • von destiny8412 am 01.04.2012 um 11:36 Uhr

    geht mir genauso… wache einfach so aus heiterem himmel auf und das jede stunde. wir haben einen dvd-rekorder der die uhrzeit anzeigt und dieses teil hat mich so dermaßen gestresst weil ich immer drauf geguckt habe. also leg ich jeden abend einen lappen drüber damit ich nicht so mitbekomme, dass wieder erst ne stunde schlaf vergangen ist. =/

    da müssen wir nun durch und wirklich hilfreiches gibts da nicht… leider..

  • von madhoney am 01.04.2012 um 07:23 Uhr

    hey also mir gehts auch so ähnlich ich kann abends überhaupt nicht einschlafen und wache mindestens alle 3 stunden auf um aufs klo zu gehen oder halt auch um was zu trinken oder oder oder versuche mir dann immer die zeit zu vertreiben öfters kann ich dann bis zu ner stunde nicht mehr einschlafen… abens schlafe ich meistens erst gegen 1 uhr nachts ein liege aber schon ab 22 uhr und versuche zu schlafen und dann muss ich um 6 schon wieder aufstehen um mit dem hund runter zu gehen weil mein mann dann arbeiten muss und danach kann ich auch nicht wieder einschlafen…
    also mir geht das ziemlich auf die nerven….
    ein mittel habe ich leider auch nich nicht gefunden…:(
    lg jenny +collin (23+1)

  • von verenchen84 am 01.04.2012 um 06:57 Uhr

    mir gehts so ähnlich..ganz so heftig wie du hab ichs nicht,aber alle zwei stunden wach ich auch auf..is von nacht zu nacht verschieden..voll nervig,gell?!!v.a.hab ich auch noch nix gefunden,was hilft..angeblich stellt sich der körper ja schon aufs baby ein..ganz toll:))) das würde auch nach der geburt reichen!!! :-))

  • von Serinsonny am 01.04.2012 um 05:04 Uhr

    also ich wecke mein mann nicht extra , er wird dann halt immer wach weil ich ja dann mich aufsetze und fern an mache oder kurz aufstehe um was zu trinken zu holen und und und .. mein mann wird schon wach wenn ich mich nur drehen will er wird bei jedem muz wach ..

Ähnliche Diskussionen

extreme Gewichtszunahme normal? Antwort

Hazan1974 am 07.11.2011 um 13:13 Uhr
Hilfe ich bin in der 33. ssw und habe schon ca. 15,5 kg zugenommen. Ist das noch normal? Wer hat noch so viel zugenommen?

Extreme Kopfschmerzen in SS Antwort

feliz8805 am 27.09.2012 um 10:56 Uhr
hey habe ständig extreme kopfschmerzen. ich weiß, dass ich paracetamol nehmen dürfte, aber durch die schwangerschaft möchte ich das eigentlich nicht. aber es ist kaum zum aushalten...hat jemand vielleicht ne andere...