HomepageForenMamiSchwangerschaft27 ssw und mir kommts so vor als sei mein babybauch kleiner geworden……

27 ssw und mir kommts so vor als sei mein babybauch kleiner geworden……

Asmaaelam 30.08.2012 um 19:56 Uhr

Hallo ihr lieben…. ist das normal oder bilde ich mir das ein??? mir kommt mein bauch einfach kleiner vor…hab schon angst das etwas nicht stimmt. Oder nimmt der bauch in ssw 26 / 27 eine andere form an…hilfe….

Nutzer­antworten



  • von Asmaael am 31.08.2012 um 11:23 Uhr

    ich hoffe ihr habt recht 🙁 hab am 05.09 meinen nächsten FA termin. Bis dahin muss ich noch geduld haben…Meinem Mann ist es auch aufgefallen, mit seiner bestätigung hat er es nur schlimmer gemacht…

  • von mickymick am 31.08.2012 um 06:28 Uhr

    je nachdem wie hoch die gebärmutter steht kann dir das so vor kommen.
    Ich sah auch aus als hätte ich einen mächtigen blähbauch und so zu ende des zweiten drittels “verteilte” sich mein bauch (komisch das zu beschreiben) und ich kam mir wesentlich schmaler vor ! nach zirka 2 wochen gings dann richtig los und die murmel wuchs und wuchs 😉

  • von Sarah_Sophia am 30.08.2012 um 22:46 Uhr

    Hallo…Es kann sein, dass sich dein Kind nur in ne andere Position bewegt hat und der Bauch daher kleiner wirkt oder anders aussieht. Das kann schon mal vorkommen, solange du keine Art von Ausfluss hattest…Wenn du dir dennoch Sorgen machst, würde ich sagen ruf bei deinem FA an und lass es kontrollieren. Ich glaube jedoch nicht, dass es was Schlimmes ist. Bei mir war das auch zwischenzeitlich…

  • von Tonia2 am 30.08.2012 um 22:43 Uhr

    Hi!
    Vielleicht hat sich dein Bauch schon etwas gesenkt? Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wann das bei mir war…hmm ist doch noch gar nicht so lange her. Lies doch einfach mal nach, wann der Bauch anfängt sich zu senken.

Ähnliche Diskussionen

20te SSW und immer noch keinen Babybauch Antwort

Cady88 am 21.03.2013 um 12:10 Uhr
Ich bin in der 20ten SSW und bin immer noch relativ flach. Ich bin deshalb sogar schon zum Arzt gegangen mit meinem Freund, der meinte allerdings, dass unsere Kleine normal groß wäre und normal wachsen würde. Es...

21. Woche und noch fast kein Babybauch Antwort

Schnuckie2013 am 02.06.2013 um 12:22 Uhr
Hey ihr lieben. Ich bin jetz in der 21. ssw und habe noch fast keinen Babybauch. Ich weis das ich mir da keine sorgen machen muss aber irgendwie will man wenn man werdende Mami is auch ganz stolz seinen Bauch zeigen...