HomepageForenMamiSchwangerschaft28:SSW- Größe und Gewicht eures Purzels?

28:SSW- Größe und Gewicht eures Purzels?

melancoonyam 08.08.2012 um 12:44 Uhr

Laut unserer Ärztin ist unsere Kleine 32 cm groß und wiegt aber schon 1300g. Ist das für die Größe nicht zu viel? Wie schwer sind eure Mäuse denn?

L.g

Nutzer­antworten



  • von melek786 am 08.08.2012 um 23:26 Uhr

    Also meine kleine war bei der letzten Untersuchung 10 cm größer (also 42cm) und wog nur 200g mehr (also 1500g)…
    lg Melek 32ssw

  • von Tauchmaus am 08.08.2012 um 13:57 Uhr

    Ich war amm Montag u da hatte mein Babyzwerg bei 25+2 34 cm 1000g
    liebe grüße
    tauchmaus+babyzwerg 25+4

  • von Daniela2105 am 08.08.2012 um 13:20 Uhr

    Hallo ihr Lieben =)
    Mein krümmel war letzte Woche ( 27ssw) 36 cm und 1240 gramm schwer! Dachte auch erst wow aber ich hab im Internet mal geschaut nach “Richtlinien” und da ist in dieser SSW eine Menge Spielraum also alles noch im grünen Bereich 🙂
    Wünsche euch weiterhin eine schöne Kugelzeit.
    LG Dani + Joshi 27+5

  • von dreifachmami am 08.08.2012 um 12:59 Uhr

    Das sind doch nur ca. Angaben und kann von US zu US wieder ganz anders aussehen:)
    Mach dir mal keinen Kopf…bei mir wahren alle Schätzwerte während der SS immer gut daneben und so kenn ich das von vielen!
    Mein Zwerg ist morgen in der 27 SSW und bei dem letzten US vergangene Woche war er ca.31cm und 1100g schwer, also abwarten..ist schon alles in Butter!!
    Lg Sandra und der 4.PRINZ 25+6

Ähnliche Diskussionen

Umfrage Gewicht, Körpergröße und Zunahme in der SS Antwort

MuesliLover89 am 30.06.2011 um 10:38 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin endlich tatsächlich schwanger 🙂 Bin jetzt "schon" in der 8.SSW: Da ich ja etwas moppelig bin hat mein FA mir schon gesagt dass ich aufpassen muss mit der Gewichtszunahme. Wollte euch...

30.SSW - Was sagt euer Bauchumfang, Gewicht und die des Kindes? Antwort

LisaLoca am 26.10.2012 um 13:15 Uhr
Wie viel habt ihr bisher zugenommen? Und was sagt der Bauchumfang? Wie groß und schwer ist euer Baby ? Wie geht`s euch mittlerweile in der Schwangerschaft? LG...