HomepageForenMamiSchwangerschaft29 ssw periodenähnliche schmerzen

29 ssw periodenähnliche schmerzen

franzikruemelam 06.08.2012 um 12:56 Uhr

Hey ihr lieben,
Vielleicht kann mir einer helfen?
Bin jetzt in der 29ssw und habe seit heut früh schmerzen im unterbauch wie wenn ich meine regel bekommen würde.
Wehen sind das aber noch nicht oder muss ich mir sorgen machen?
hat jemand von euch schon mal die selben probleme gehabt?
liebe grusse franzi

Nutzer­antworten



  • von ninjababy08 am 06.08.2012 um 14:27 Uhr

    Dann lass uns bitte wissen,was dabei raus gekommen ist 🙂

  • von franzikruemel am 06.08.2012 um 13:44 Uhr

    Danke für eure antworten hab meinen Fa grad angerufen in einer stunde will er vorsichtshalber ein ctg machen.

    Liebe grüße franzi +Emil28+3

  • von ninjababy08 am 06.08.2012 um 13:41 Uhr

    Das ist von Frau zu Frau total unterschiedlich.
    Die eine merkt es früher die andere später.
    Und wenn du dir große Sorgen machst,dann frag doch mal deinen FA.

  • von franzikruemel am 06.08.2012 um 13:38 Uhr

    Bauch wird nicht hart. Aber der kleine drückt ganz schön auf die blase kann alle paar minuten aufs klo rennen.:/ aber jetzt schon senkwehen?
    @altemami ET ist bei mir der 26.10
    Lg franzi

  • von altemami am 06.08.2012 um 13:31 Uhr

    hupps das ging ja schnell- u. plötzlich war die Antwort weg.
    Völlig normal meine ich, habe ich auch u. bin jetzt in der 30. Woche. Wann hast du denn ET?

  • von altemami am 06.08.2012 um 13:29 Uhr

    Hallo,
    keine Sorgen- völlig

  • von ninjababy08 am 06.08.2012 um 13:08 Uhr

    Hallo,

    wird der Bauch denn hart und drückt das Baby auf die Blase?
    Wenn ja,dann sind das Vorwehen/Senkwehen.

    Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 🙂

    Lg
    Nina & Mupfelchen 37+5

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen am Muttermund Antwort

Mumimama4 am 01.03.2012 um 08:05 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich bin in der 30. SSW und habe seit gestern so komische Schmerzen am Muttermund. Mach mir jetzt Sorgen, dass diese Schmerzen am Muttermund ein Zeichen für das Einsetzen der Geburt sein könnten?...

Schmerzen nach Abtreibung Antwort

Kekepania am 27.03.2013 um 16:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit hatte ich schon mal über meine Schwester geschrieben... Sie war schwanger und ist sehr krank (persistierende Neuro-Borreliose). Die Spezialisten meinten, es wäre ein Wunder, wenn...