Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

30 SSW & Durchfall wie Wasser -.-

Hallo ihr Lieben
wie ihr oben lesen könnt ist das mein problem /-:
extrem unangenehm und auf einmal tierische bauchkrämpfe...
dabei auch harter bauch wie bei wehen /-:
hat jemand rat was zu tun ist
von Elena86Bo am 31.08.2013 um 01:49 Uhr
Hallo.
Hast du was falsches gegessen oder musst du Magnesium nehmen?
Wichtig ist: viel trinken!!!!! Damit du nicht dehydrierst. Zusätzlich würde ich was leichtes essen, Zwieback mit Kamillentee, mittags dann Pürre oder Reis oder ne hühnersuppe, und abends dann wieder Zwieback.

Wenn es dann garnicht mehr geht, kannst du auch Kohletabletten nehmen, die sind in der ss unbedenklich. Hab ich auch schon genommen.

Gute Besserung

Elena26 und Letizia inside 35 ssw

von Ninalinchen am 31.08.2013 um 02:40 Uhr
Magnesium nehme ich schon was länger nicht mehr da mir davon immer tierisch schlecht wird.
Gegessen habe ich eig nichts falsches
und getrunken hab ich auh mehr als genug...

ich werde es dann wohl ert mal mit den kohletabletten versuchen und wenn es dann nicht besser wird zum arzt oder ins kh.

das ist echt schon schlimm erst wochenlang verstopfungen und dann auf einmal sowas....
danke fuer den lieben tip nehme ihn mir zu herzen

von Liara75 am 31.08.2013 um 08:12 Uhr
Vielleicht ist es auch umgekehrt. Meine Tante erzählte mir, daß bei einigen Frauen, Wehen den Durchfall auslösen können. Deswegen wenn Du einen Harten Bauch hast und das Gefühl es könnten Wehen sein, solltest Du das abklären lassen, einen Versuch mit Kohle kannst Du dann immer noch starten. Dort kann man Dir auch Mg über die Vene geben wenn du es so nicht verträgst.
LG L
von Jay81 am 01.09.2013 um 09:02 Uhr
Ich würde lieber zum Arzt oder ins KH gehen. So ähnlich wie du es beschreibst haben sich bei mir früher Gallensteinkoliken geäussert.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch