HomepageForenMamiSchwangerschaft31 SSW Bauch ist angespannt.

31 SSW Bauch ist angespannt.

LunaAngieam 01.04.2011 um 21:48 Uhr

Hi bin in der 31 SSW.
Mein Bauch ist ständig hart und am spannen.
und die Frauenärztin hat gesagt wenn das nicht besser wird soll ich ins Krankenhaus.
Jetzt bin ich die ganze Zeit Verunsichert und weis nicht was ich machen soll.Und wie sich das auf die kleine Maus auswirkt.

Nutzer­antworten



  • von patricia2011 am 01.04.2011 um 22:17 Uhr

    Hmmmmmh… Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird! Hab auch Magnesium wegen mögl. Wehen und hartem Bauch und wenn ich starken Druck habe, dann geh ich in die Wanne! in Lauwarmes Wasser! Das kann nämlich auch vom Rücken kommen!!! Bei mir hilft es , kannst es ja mal versuchen! Aber nicht zu heißes Wasser!!! Sonst sind es nachher wirklich Wehen!!!
    Gute Besserung!

  • von LunaAngie am 01.04.2011 um 22:08 Uhr

    Sie konnte selber nicht so recht sagen warum es so ist.
    Sie meinte nur das es schon Wehen sein könnten.
    und wen es noch keine sein sollten würde der druck spätesdens die wehen verursachen.Sie hat mir jetzt erst mal Magnesium und ein anderes Medikament verördnet.

  • von patricia2011 am 01.04.2011 um 21:55 Uhr

    Was hat deine FA denn vermutet, warum er so hart ist??? Wehen??? Tut mir echt leid für dich, ist bestimmt unangenhem! Geh doch einfach ins KH, und wenn nichts ist, wirst du wieder nach Hause geschickt, aber dann weißt du bescheid und machst dir keine Sorgen mehr! Oder es wird dir eben geholfen! LG

Ähnliche Diskussionen

MRT in der Schwangerschaft Antwort

Areii am 01.08.2014 um 16:10 Uhr
Hallo, ich war bis heute 1 Woche lang mit Verdacht auf Gestose im Krankenhaus, weil ich Dauerkopfschmerzen hatte und immer wieder zu hohen Blutdruck, manchmal leichte Sehstörungen und Übelkeit. Nach und nach wurde...

Alkoholfreies Bier in der Schwangerschaft Antwort

Sonnentanz28 am 14.04.2015 um 11:26 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin in der 38. Woche (also schon seeeeehr laaaange schwanger) und habe während der ganzen Zeit immer wenn ich eigentlich Lust auf ein Bier gehabt hätte dann halt mal alkoholfreies Bier getrunken....