HomepageForenMamiSchwangerschaft31te Woche & Starke schmerzen beim gehen oder bein hoch heben im Unterleib ist das normal?

31te Woche & Starke schmerzen beim gehen oder bein hoch heben im Unterleib ist das normal?

Schnatta1988am 21.02.2012 um 21:42 Uhr

Hallo Liebe Leute …
Ich habe mal ne frage ich habe seid ungefähr 2-3 Tagen Unterleibsschmerzen wie als wenn ich meine Periode kriege … Es ist aber noch zum Aushalten …
Seid zwei drei stunden habe ich sobald ich meine beine bewege sprich hebe oder gehe schmerzen im kompletten unterleib …
Was könnte das sein????
Danke euch jetzt schon ..
Ich will nicht wieder wegen einer kleinigkeit zum arzt gehen und hoffe bei euch rat zu bekommen

Nutzer­antworten



  • von Schnatta1988 am 22.02.2012 um 17:24 Uhr

    Danke euch ich war beim Arzt … Das ist das Becken was sich dehnt … Laut mein Fraun arzt habe damit allerdings noch nicht jetzt gerechnet … Ich habe echt schlimme schmerzen kann nicht richtig laufen (nur gekrümmt) liegen und sitzen unaustehlich … Habe jetzt schmerztabletten bekommen … Nur noch keine genommen … Bin ich froh wenn ich das los habe ….

  • von Reni1981 am 22.02.2012 um 14:14 Uhr

    Hört sich nach mich für eine Symphysenlockerung an. Oder auf dem Weg dort hin.Ich würde zum arzt rennen. Dafür sind sie da und wenn dir die Schmerzen unangenehm sind, dann solltest du sie checken lassen. Sind ja nicht ihne Grund da.

    alles Liebe.

  • von destiny8412 am 22.02.2012 um 07:48 Uhr

    hmmm.. das kann auch schon wieder vieles sein… entweder drückt den baby irgendwo drauf, oder die mutterbänder sind die ursache… odeeeer wehen. wird denn der bauch hart dabei? nimmst du magnesium?
    bei mir ziehts immer ganz fürchterlich wenn ich länger als 30 minuten laufe

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen im unterleib in der 28 ssw Antwort

holtz am 16.09.2012 um 12:27 Uhr
Hallo mamas es geht darum das ich totale unterleibsschmerzen habe ich bin jetzt 28 ssw meine maus liegt mit den kopf unten ich kann mich nicht richtig bewegen ohne schmerzen es tut mir bis in den venushügel weh bücken...

40 SSW - starke Schmerzen im Rücken, ziehen im Unterleib Antwort

andrea_maus am 27.04.2014 um 09:40 Uhr
Hallo zusammen, ich habe seit paar Tagen immer wieder starke Rückenschmerzen, und ein ziehen und stechen im Unterleib. Ich bin jetzt heute 39+5 und mach mir natürlich so meine Gedanken ob ich das kontrollieren...